PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » download exe dateien sp2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen download exe dateien sp2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jlp17
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 5

traurig download exe dateien sp2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann ich einstellen dass ich wieder exe dateien downloaden darf?
27.10.2004 10:18 jlp17 ist offline E-Mail an jlp17 senden Beiträge von jlp17 suchen Nehmen Sie jlp17 in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich Willkommen jlp17,
du kannst keine .exe-Dateien downloaden? Ich glaube das kann man einfach so nicht einstellen. Zumindest nicht in Windows.
Vieleicht blockiert deine Firewall die Dateien. Welche hast du bei dir installiert?
Bitte beschreib was du zuletzt gemacht hast. Hast du was an deinem System geändert oder eingestellt?
Und die Überschrift deines Themas ist sehr undeutlich.
27.10.2004 10:43 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
jlp17
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von jlp17
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüß gott...

ich hab sp2 installiert... und hab alle xp firewall einstellungen deaktiviert... und wenn ich jetzt ne exe datei aus dem internet ziehen will sagt er mir sowas wie das ich solche endungen wegen sicherheitseinstellungen nicht downloaden darf...
27.10.2004 10:46 jlp17 ist offline E-Mail an jlp17 senden Beiträge von jlp17 suchen Nehmen Sie jlp17 in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bzw. welches Programm gibt denn die Fehlermeldung aus?

Könnte ja auch ne Firewall bzw. ein Anti Virus Programm sein.

Gruß

Binky
27.10.2004 10:47 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
jlp17
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von jlp17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der internet explorer. das ist ein blankes neues system auf dem sp2 vorinstalliert war..............
27.10.2004 11:23 jlp17 ist offline E-Mail an jlp17 senden Beiträge von jlp17 suchen Nehmen Sie jlp17 in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging es denn bevor du irgendwas eingestellt hast? Also grad nach der neuinstallation. Stell mal alle Einstellungen die du an der Windowsfirewall geändert hast zurück und probiers noch mal.
Benutzt du einen Downloadmanager oder den Standart von Internet Explorer?
27.10.2004 11:27 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
RedDragon
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu
Hast du mal geschaut ob es vieleicht am Popupblocker liegt der beim sp2 in den ie integriert wird???
27.10.2004 11:43
jlp17
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von jlp17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein neues system gewesen... formatiert, mit xp cd installiert wo sp2 schon drauf ist.

ich hab die scheiss interne firewall von xp2 deaktiviert.

ist der downloadmanager vom ie.......!!!!

könnt ihr wohl mit dem sp2 einfach auf ne seite wie: www.winrar.de gehen und dort die exe files downloaden?
27.10.2004 11:46 jlp17 ist offline E-Mail an jlp17 senden Beiträge von jlp17 suchen Nehmen Sie jlp17 in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erhältst du eine sogenannte Informationsleiste mit dem Hinweis, daß ein Download blockiert wurde? Dann kannst du auf diese Leiste klicken und die Option "Datei herunterladen" anklicken.

Gruß
Martin
27.10.2004 11:59 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
jlp17
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von jlp17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erhalte ich auch, aber wenn ich dann da drauf klick, kommt ein fenster wo drin steht. diese datei endung darf nicht runtergeladen werden bla bla...

ich schreib nachher nochmal die korekte fehlermeldung ab....
27.10.2004 12:00 jlp17 ist offline E-Mail an jlp17 senden Beiträge von jlp17 suchen Nehmen Sie jlp17 in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder poste ein Scheenshot...

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
27.10.2004 12:32 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » download exe dateien sp2


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de