PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » "Geschützer Speicher" - Meldung unter Win NT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Geschützer Speicher" - Meldung unter Win NT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mccracker mccracker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Nähe Bremen

Achtung "Geschützer Speicher" - Meldung unter Win NT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Ein freund von mir hat mir eben gemailt mit folgendem Problem:

[hr]
UNter Win NT 4.0 Workstation kommt immer ein Fenster wenn ich Outlook öffne und dann noch einmal, wenn ich Mails abholen will:
Geschützter Speicher und da soll "Ihr Kennwort für Windows" rein: ich weiß aber nicht welches das sein soll!


Der genaue Text in dem Fenster lautet:

"Der geschützte Speicher verwendet Ihr Kennwort für Windows, um Ihre vertraulichen Daten zu schützen.
Es wurden Daten gefunden, die mit einer vorherigen Version erstellt wurden. Um diese Daten weiterhin verwenden zu können, geben Sie Ihr Kennwort für Windows unten ein."

Ich weiss momentan echt nicht, wo ich da etwas verstellt haben soll, oder was ich gemacht habe.
Zudem Speichert er mir auch nicht mehr dass Passwort des Mail Kontos.

Vielleicht weißt du ja Rat.

[hr]

Ich habe keinen Plan und er kommt nur in sein Mailproggi, da er das von der Firma aus macht.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen sodass ich Ihm das weitergeben kann?

bye,
Mario

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mccracker: 15.10.2004 00:43.

15.10.2004 00:38 mccracker ist offline Beiträge von mccracker suchen Nehmen Sie mccracker in Ihre Freundesliste auf
robutech robutech ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 32

RE: "Geschützer Speicher" - Meldung unter Win NT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Mccracker

Wir hatten in der Firma dieselben Probleme schau mal unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;282015 nach.

Gruss

Robutech
15.10.2004 08:10 robutech ist offline E-Mail an robutech senden Beiträge von robutech suchen Nehmen Sie robutech in Ihre Freundesliste auf
mccracker mccracker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von mccracker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Da kannst mir nicht rein zufallig auch das Update schicken?
Habe echt keine Lust Ihm nur sagen zu können er solle mal eben bei Microsoft anrufen :undwech
Kannst mir ja per Email schicken


bye,
Mario
15.10.2004 14:07 mccracker ist offline Beiträge von mccracker suchen Nehmen Sie mccracker in Ihre Freundesliste auf
robutech robutech ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mccracker

Leider habe ich den Patch nicht zu Hand, vielleicht hat ein anderer member denn zu Hand.
sorry und Gruss

Robutech
15.10.2004 14:21 robutech ist offline E-Mail an robutech senden Beiträge von robutech suchen Nehmen Sie robutech in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » "Geschützer Speicher" - Meldung unter Win NT


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de