PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » so kanns gehn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen so kanns gehn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

so kanns gehn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt vor einer woche einen neuen DVD brenner per vorkasse bestellt. da ich nicht soviel geld für ausgeben wollt fiel meine entscheidung auf den LG GSA-4082B.
als ich nach der überweisung an den händler mehrere tage (6) nix mehr hörte schrieb ich dem händler worauf prompt die versandbestätigung kam.
paket war einen tag später (heute) dann da.

und was stellte ich fest? Brenner war der falsche... anstelle des georderten Brenners kam jetzt ein LG GSA 4120B womit ich selbstverständlich kein problem hab :skull1

kurzinfo: der bestellte war ein 8x + - brenner.
der gelieferte aber ein 12x + / 8x - / DVD-Ram unterstützender, Dual layer schreibender Brenner

ps. ne frage: ich mach mich doch net strafbar wenn ich den jetzt "einfach" behalte oder? verwirrt
14.10.2004 17:53 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Ehrlichkeitskodex sollte dir sagen das du den Händler informierst zumal die Geräte ja nicht dasselbe Geld kosten!


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.10.2004 20:29 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

aber blöd find ich auch das sie ihn so lange haben warten lassen böse

Klar, ich denke ich würde den Händler informieren, aber ich kenne viele die dann sagen würden das ich spinne oder so.

Was der Händler nicht weis, das macht ihn nicht heis Augenzwinkern
14.10.2004 20:42 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt dir denn das der Händler es net weiss ??? Es gab vor einigen Jahren in Holland mal mehrere ähnliche fälle eines kleinen Unternehmens( gelesehen in einer Holl. Tageszeitung ) das damit versuchte Kunden abzuziehen indem sie einfach höherwertige Ware als bestellt zusendeten und nach einigen tagen die Herrausgabe der Ungebrauchten Ware bzw erstattung des Mehrpreises forderten geschockt Schade nur wenn man die Ware schon entpackt und ausprobiert hatte
Durch zufall ist der schwindel aufgeflogen ......

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
14.10.2004 20:58 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn die mir eine höherwertige Ware schicken und das mit Absicht um mich reinzulegen dann wart ich einfach ab bis die sich melden und mich darauf hinweisen. Dann geb ich die Ware zurück und verlange entweder mein Geld oder die eigentlich bestellte Ware.
Ob eingepackt oder nicht, es gibt doch das Rückgaberecht und wenn der Händler auch noch Schuld ist dann würd ich eher streß machen Augenzwinkern
14.10.2004 21:04 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Themenstarter Thema begonnen von Predator2X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun das mit der händlerfrage hat sich geklärt. gestern abend kam noch ne mail die ich vorhin erst abgerufen habe.

mein bestelltes gerät war zu dem zeitpunkt der paketzusammenstellung ausverkauft. und laut ebay gibts den brenner aktuell zum selben preis wie meinen.
naja... was soll man dazu sagen ausser glück gehabt? großes Grinsen
14.10.2004 21:37 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Glückwunsch oki e

So was passiert einem auch nicht jeden Tag :skull1
14.10.2004 21:45 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Predator2X!

Hab selbst denselben Brenner (4120B) vor ein paar Wochen angeschafft und bin rundum glücklich damit! Nur DVD-Ram Treiber gibts vom Hersteller keinen.

Gruß und Gratulation
Martin oki e
14.10.2004 22:02 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » so kanns gehn...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de