PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo erstmal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erstmal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agent P Agent P ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Hallo erstmal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich bin der nette Junge vom "Nachbarboard" Unitpack....

Wollte mich mal kurz vorstellen, wie es sich so gehört :D ...

In meiner Freizeit beschäftige ich mich überwiegend mit PC´s und zocke auch ziemlich gern auf selbigen !

Werde mal ein bissel in eurem Board stöbern...schaut doch mal vorbei bei UNITPACK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agent P: 10.10.2002 01:05.

09.10.2002 22:11 Agent P ist offline E-Mail an Agent P senden Beiträge von Agent P suchen Nehmen Sie Agent P in Ihre Freundesliste auf
Dr@gonXP
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Agent P,

First of all, herzlich Wilkommen und vieeel Spaß im Board:D

Greets
Dr@gonXP
09.10.2002 22:16
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß auch von mir :D Augenzwinkern .


Gruß Fummler:rofl
09.10.2002 22:43
Agent P Agent P ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Agent P
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, thx Leute, das geht ja flott
09.10.2002 22:44 Agent P ist offline E-Mail an Agent P senden Beiträge von Agent P suchen Nehmen Sie Agent P in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Agent P,
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen !
Wie schaut es denn aus,können wir euch als neues Partnerboard begrüßen ? Augenzwinkern

wir würden uns sehr freuen !

cu

Cerberus
10.10.2002 00:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Agent P Agent P ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Agent P
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partner sind immer gut, das müssen wir aber noch abstimmen denke ich...

Die letzte Entscheidung trifft sowieso N-Pack, da er einer der Gründer des Boards ist Freude

Argll, ich sehe ja gerade dass du aus Lübeck kommst, ich auch :looking ... !

Juhu ein Lübecker ://se

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agent P: 10.10.2002 01:07.

10.10.2002 01:04 Agent P ist offline E-Mail an Agent P senden Beiträge von Agent P suchen Nehmen Sie Agent P in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann : willkommen im Club,du bist der 6. Lübecker auf diesem Board !!!

Cerberus
10.10.2002 01:19 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Invasion aus Lübeck ..?! Augenzwinkern
Na ja Kiel ist nicht so weit weg.

Herzlich Willkommen und "tach oak!"

Wallace
10.10.2002 11:13 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo erstmal...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de