PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Sharald stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sharald stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sharald Sharald ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Moers

Augenzwinkern Sharald stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier scheint sich ja das geballte Wissen zu sammeln war meiner erster Gedanke, als ich auf dieses Forum stieß – und bisher ließ sich dieser Eindruck nicht erschüttern.

Ich bin zurzeit ein arbeitsloser Administrator der mehrere Jahre in einer großen Bank tätig war. Jedoch bin ich wahrscheinlich nicht der einzige hier, der im Berufsleben feststellen musste, dass manche Arbeitsplätze wegfallen und die verbleibende Arbeit auf die bleibenden hinzuaddiert wird. Auf den Gebieten Windows NT – und Windows 2000 (Client und Server), Hardware, Host, First – und Second Level und TK bin ich zuhause. Zurzeit beschäftige ich mich mit MCSE und anderen Zertifikaten und bin natürlich Hausmann – Admin für Frau, zwei Töchtern, Garten und Haus.

Mal schauen was ich hier alles lerne und wem ich mit meinem Wissen helfen kann.

Sharald

02.10.2004 15:46 Sharald ist offline E-Mail an Sharald senden Beiträge von Sharald suchen Nehmen Sie Sharald in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

RE: Sharald stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da kommt ja noch eine Portion Kompetenz ins Haus... :applaus

Herzlich willkommen!


Clooney

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
03.10.2004 01:50 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auf PC-Experience Sharald,

über tatkräftige Unterstützung freuen wir uns immer wieder.
Viel Spaß dabei Augenzwinkern

cu Trinity
03.10.2004 14:05 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Sharald stellt sich vor


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de