PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ein Hallo und ein Lob... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hallo und ein Lob...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Ein Hallo und ein Lob... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich habe mich gerade als Nutzer angemeldet, nachdem ich vor zwei Wochen XP Prof installiert habe, und, wie schon so oft, mehr Fragen als befriedigende Arbeitsabläufe hatte. Dabei hat mir, trotz der Fülle von "TippsundTricks"-Seiten, meist pc-experience geholfen.

Nun bin ich also offiziell dabei, und entschuldige mich schon im Voraus für eventuelle Anfängerfehler in diesem Umfeld.

Zur Zeit sind zwar alle Fragen geklärt, aber ich hoffe bei weiteren Problemen auf die kompetente Beratung in diesem tollen, seriösen, komplexen und übersichtlichen Portal.

Und wer weiß: Vielleicht kann ich ja sogar dem ein oder anderen mit einem nützlichen Tipp meinerseits weiter helfen.

Zu meiner Person: Ich bin Journalist, und arbeite nach einem halben Leben als Radioredakteur und einer Menge "Format"-Frust nun als freier Texter. Da ich in diesem Portal vermutlich computertechnisch eher profitiere als weiterhelfe, biete ich meine Kenntnisse aber liebend gern für den "nicht-technisierten Dienst", sprich: "Vermischtes" an... Augenzwinkern

lg,

clooney

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clooney: 03.10.2004 01:57.

02.10.2004 00:35 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen Clooney,
wenn du die Regeln durcharbeitest und bei Fragen auch mal die Suchfunktion nutzt kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Um Problemen oder offenen Fragen vorzubeugen kann ich dir nur empfehlen dich mal durch die Masse an Workshops hier durch zu kämpfen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass in der Community!
02.10.2004 00:51 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello & welcome on Board Clooney,

ich wünsche dir viel Spaß und Input auf PC-Experience Augenzwinkern

cu Trinity
03.10.2004 13:59 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ein Hallo und ein Lob...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de