PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Bitte um mithilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte um mithilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimPanse JimPanse ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 43
Herkunft: Niedersachsen

Bitte um mithilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche diese Teile neu für meinen PC

wäre echt nett wenn Ihr mir mithlfen könntet wo man sie am billigsten herbekommt danke im voraus.


RAM

Corsair 512MB PRO
Corsair 1024MB TWINX XMS-XL


SATA Platte

Hitachi HDS722525VLSA80
Maxtor 6B300S0


GRAFIKKARTE

Sapphire Atlantis X800 Pro
Sapphire Atlantis 9800 Pro


SOUNDKARTE

Creative SB Audigy 2 ZS Plat.
Creative SB Audigy 2 ZS

Könntet Ihr mir da bitte mit helfen wäre wie gesagt echt nett.

Mein Baby:
Chieftech 901 (vollgedämmt) Tower 350W
ASUS A7N8X Deluxe Rev2.0 GOLD
AMD Athlon 2600+ 333FSB
Innovatek WaKü-Cooling
Infineon 512 DDR Ram PC400
MAXTOR 120GB 7.200rpm
Toshiba DVD-Rom 16/48
NEC 2500A DVD-+
MSI GeforceFX 5600 256MB DDR Ram
11.09.2004 13:20 JimPanse ist offline Beiträge von JimPanse suchen Nehmen Sie JimPanse in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick, E-Bay....

Wenn du jedoch auch wert auf Service legst und evtle. Hilfe solltest du lieber auf z.B die Partnershops von pc-experience zurückgreifen. Ein Angebot ist kostenlos und auch der Service dürfte besser sein als bei den meisten E-Bay auktionen, es sollte net immer der Preis die erste Geige spielen, sondern das was mann dafür bekommt Augenzwinkern

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
11.09.2004 14:31 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie eben schon besagt, die Partnershops und bei Geizhals sollte man auch fündig werden.
Viel Spaß beim stöbern
Kaplan
11.09.2004 15:27 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Bitte um mithilfe


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de