PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Eben mal hallo sagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eben mal hallo sagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cookie cookie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 9

Eben mal hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin

Habe heute von diesem super Forum erfahren und mich natürlich gleich angemeldet. Das ist hier alles genial. Hab mir selber schon die Frage gestellt ob hier alle in Windows wohnen.

Zu meiner einer:
Bin 37 Jährchen jung und bei der Bundeswehr als IT-AdminFw tätig. Hab Familie mit 3 Kindern und natürlich auch einer Frau. Meine Hobbys sind Familie, PC und Modellbau. Wobei ich zum letzteren kaum noch komme.
Soll fürs erste einmal gut sein.

schöne grüße an euch alle aus dem hohen Norden juhu

Cookie
:K
07.09.2004 18:24 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich Willkommen Cookie,
ich und viele andere teilen deine Meinung das alles hier genial ist oki e

Darum viel Spass hier, bis denn juhu
07.09.2004 18:41 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello & welcome auf PC-Experience Cookie,

ich wünsche dir eine gute Zeit bei uns und viele neue Accessoires in der Windows-Wohnung Augenzwinkern

cu Trinity
07.09.2004 21:49 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Eben mal hallo sagen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de