PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » Wie oft aktualisiert ihr eure Spiele oder Treiber ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie oft aktualisiert ihr eure Spiele oder Treiber ?
Immer wenns ein neues Update gibt 21 39.62%
oft 16 30.19%
Ab und zu 13 24.53%
kaum 3 5.66%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft aktualisiert ihr eure Spiele oder Treiber ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mutant Mutant ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

Wie oft aktualisiert ihr eure Spiele oder Treiber ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich update alles was ich sehe sei es Grakatreiber oder Spielepatches mir entgeht nichts Freude

__________________
Gruß Mutant
06.09.2004 08:56 Mutant ist offline E-Mail an Mutant senden Beiträge von Mutant suchen Nehmen Sie Mutant in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

RE: Wie oft aktualisiert ihr eure Spiele oder Treiber ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir zur Angewohnheit gemacht, mich alle 1 - 2 Monate nach neuen Treibern umzusehen und bin daher eigentlich immer am neuesten Stand.

Gruß
Martin
06.09.2004 09:00 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Gorgon Gorgon ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 103
Herkunft: Frankfurt/M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald mir ein Patch für Spiele unter die Finger kommt, wird updated.
Lohnt sich eigentlich immer.

Bei "normaler" Anwendungssoftware schau ich erst, ob es mir was bringt.

Beim Betriebssystem und bei Treibern kommen immer die Updates drauf.

__________________
Q9650+Noctua NH-U12P | Gigabyte GA-X48 DS5 | 2x2GB G.Skill Pi 1100@1111 | Zotac 285 GTX Amp! | Auzentech Prelude 7.1 | Seasonic M12D 750 | 2xHDD WD 640 Blue+3xHDD WD 1TB Green
07.09.2004 04:05 Gorgon ist offline E-Mail an Gorgon senden Beiträge von Gorgon suchen Nehmen Sie Gorgon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorgon in Ihre Kontaktliste ein
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gerade bei treibern bin ich immer schnell hinterher :)
bei spieleupdates, naja wenn es was neues gibt, wird es auch installiert (da ich allerdings nur DAoC zocke brauche ich mir da auch kein kopp machen da es automatisch geupdatet wird)
07.09.2004 14:38 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gorgon
Sobald mir ein Patch für Spiele unter die Finger kommt, wird updated.
Lohnt sich eigentlich immer.

Bei "normaler" Anwendungssoftware schau ich erst, ob es mir was bringt.

Beim Betriebssystem und bei Treibern kommen immer die Updates drauf.

Dito, ist mir das gleiche in grün...
13.09.2004 12:37 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da eher zurückhaltend. Ich schaue zwar, was es an neuen Treibern so gibt, aber informiere mich zuallermeist über "whatsnew" und "fixes", was eine Änderung der Software überhaupt bewirkt.

Zum einen gilt bei mir das alte Motto: "Never change a running system", zum anderen sind gerade bei Treiberupdates (wenn das Produkt schon länger am Markt ist) oft eher neue Hardwarekombinationen oder andere Hardware berücksichtigt. Gerade bei Treibern für die Grafikkarte ist es häufiger so, dass ältere Versionen stabiler oder sogar flüssiger laufen.

Bei Spieleupdates ist das natürlich was anderes, da hierbei das Produkt vielmehr beim Anwender reift...

Gruss Spot
13.09.2004 16:46 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Treiber updates mache ich regelmäßig, sobald neue erschienen sind, wird auch das update gemacht. Außer beim detonator, dieser wechselt so oft das ich dort nur gelegentlich den treiber erneuere zumal ich ohnehin keine aktuelle agp karte habe (geforce mx400).

Spiele updates mache ich auch umgehend nach erscheinen.



viele grüße und viel spaß noch.......

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
13.09.2004 18:08 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Emperor.Ming
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2004
Beiträge: 10
Herkunft: vom Planeten Mongo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all

ich schliesse mich da mal Spots Meinung an, nich dran fummeln, solangs läuft *gg*
Hardwaretreiber spiele ich auch nur dann neu auf, wenn es mit irgendeinem Zogg Probs deswegen gibt..

Mit galaktischem Gruß

Emperor.Ming
13.09.2004 20:27 Emperor.Ming ist offline E-Mail an Emperor.Ming senden Beiträge von Emperor.Ming suchen Nehmen Sie Emperor.Ming in Ihre Freundesliste auf
Chester Chester ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.09.2004
Beiträge: 40
Herkunft: Halle/Saale in Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,

ich würde ja meine Games, Treiber und etc. öfters updaten, aber als Modem-User is man leider gezwungen,
auf die kleineren Patches und Updates zurück zugreifen. Und da ein Patch 16 bis 25 MB und noch grösser ist,
muss ich da leider drauf verzichten!

Tschau,

der Modem-User....

__________________
Wo willst du hin?

Ich komm da grade her!

......und noch was, lass es sein mit der Gitarre.

15.09.2004 09:50 Chester ist offline Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
Altmeisch Altmeisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so lange die Software anständig läuft wird bei mir nicht upgedated.Oft handelt man sich nur Probleme ein.

MFG Altmeisch
24.11.2004 11:26 Altmeisch ist offline E-Mail an Altmeisch senden Beiträge von Altmeisch suchen Nehmen Sie Altmeisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » Wie oft aktualisiert ihr eure Spiele oder Treiber ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de