PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Wieder ein Neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder ein Neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kettenraucher Kettenraucher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Mudau

Wieder ein Neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nu hab ich endlich mal zeitgefunden (hab mich ja schon vor 2 monaten angemeldet) mir euer Forum mal genauer anzusehen und bin einfach erschlagen von der Masse an fachwissen und zugleich glücklich nen Forum gefunden zu haben in dem ich mich wohlfühle (von der Thematik her)...
Bin durch zufall darauf gestoßen, als ich ein kleineres Prob mit meim rechner hatte.

Zu meiner Person:
Bin 21 jahre alt, SAZ bei der Bundeswehr und deshalb leider nicht viel zuhause, hab aber gottseidank in der Kaserne auch inet.

In meiner freizeit beschäftige ich mich vorrangig mit PCs und dem darauf spielen (DC, UT(2k4), galaxywars).

hm, ich glaub das reicht. Alles andere interessiert sowieso niemanden Augenzwinkern Sollten trotzdem noch fragen sein, einfach fragen.


greetings

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kettenraucher: 06.09.2004 00:49.

06.09.2004 00:46 Kettenraucher ist offline Beiträge von Kettenraucher suchen Nehmen Sie Kettenraucher in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kettenraucher,

willkommen im Forum. wie du schon richtig erkannt hast ist dies hier ein kompetentes foren-publikum und du wirst (fast) immer eine lösung bei problemen finden.

mfg coppercore!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

06.09.2004 10:29 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kettenraucher,

willkommen bei uns und viel Spass und Erfahrung mit dem Board.

Tue mir bitte einen Gefallen - rauche nicht so viel ! großes Grinsen
06.09.2004 18:20 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kettenraucher,
willkommen auf dem flagschiff eXperience. genießen sie ihren aufenthalt an board, wir wünschen einen angenehmen flug Augenzwinkern


btw. ich hätt da schon die erste frage: welche marke rauchste den so? großes Grinsen


Pred
06.09.2004 19:10 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auf PC-Experience Kettenraucher,

ich hoffe dein Name ist nicht Programm Augenzwinkern
Viel Spaß und Input sollen dich hier bei uns begleiten.

cu Trinity
07.09.2004 21:51 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Wieder ein Neuer


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de