PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » EDIT: Ich möchte RTF-Dokumente erstellen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EDIT: Ich möchte RTF-Dokumente erstellen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcuswm marcuswm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 70

Fragezeichen EDIT: Ich möchte RTF-Dokumente erstellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.:

================
Das Problem besteht doch noch, habe erst gedacht, dass das Problem mithilfe von TweakUI (weiß nun, wie man dort neue dateien reinstellt, es funzt aber nichtt) behoben sei!
Kann keine RTF-Dateien mit dem Kontextmenü "Neu" erstellen, wer kann mir bei diesem Problem helfe?
================




Hallo,

hab vorgestern den pc neuinstalliert, multiboot w2k auf C: und WinXPsp2 auf D:

ich wollte auf w2k office installieren und hab ich auch gemacht, aber hab dann gesehen, dass ich unter "Neu->" keine RTF-dokumente mehr erstellen kann. sofort wieder office runter. neustart. bringt nix!

dann hab ich mal unter den ordneroptionen nachgeguckt, da sind überhaupt keine RTF-dokumente mehr zu sehen!!
hab dann manuell wieder RTF-dokumente eingefügt, aber ich kann immer noch keine neuen RTF-dokumente erstellen unter "Neu->".

dann hab ich im menü für RTF-dokumente unter den ordneroptionen sogar versucht per hand da was zu richten, nämlich unter Dateitypen->RTF-dokument->Dateityp bearbeiten-> da hab ich dann einfach mal eine neue aktion eingetippt mit namen "new", das war ein schuss ins blaue und hat auch leider nicht funktioniert.

dann fiel mir "tweakui" ein. bei TweakUI for XP konnte man manuell neue dateitypen einstellen, die dann unter "NEU->" erscheinen sollen, so hab ich das immer unter XP gemacht und es funzt bestens. aber unter w2k geht das irgendwie überhaupt nicht!! da kann man nur bisherige dateitypen aus dem NEU-kontextmenü entfernen, aber nicht hinzufügen!!!


meine letzte rettung ist mal wieder PC-experience.de

Wie bekomm ich meine geliebten RTF-Dokumente in das "Neu"-kontextmenü?


Bitte helft mir ;(

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von marcuswm: 29.08.2004 13:38.

29.08.2004 11:23 marcuswm ist offline E-Mail an marcuswm senden Beiträge von marcuswm suchen Nehmen Sie marcuswm in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

RE: EDIT: Ich möchte RTF-Dokumente erstellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs doch mal mit der Software Tuneup Utilities 2004 . Bei mir hat das wunderbar funktioniert; hatte dasselbe Problem nach MS-Office XP-Installation.

Gruß
Martin
29.08.2004 19:08 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » EDIT: Ich möchte RTF-Dokumente erstellen!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de