PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Und wieder ein Neuzugang... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder ein Neuzugang...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iscaran Iscaran ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 120
Herkunft: Regensburg

cool Und wieder ein Neuzugang... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen erstmal,

nett ein deutschsprachiges Hardware-Forum...gut zu Wissen dass es sowas gibt und prompt mal registriert :).

Zu meiner Person gibts eigentlich nicht viel zu sagen, ausser dass ich mit Computern "aufgewachsen" bin...vom C64 zum PC in allen Variationen seit nunmehr 17 Jahren dabei. Aber das sind ja heutzutage ziemlich viele.
Nun ansonsten habe ich dann doch nicht Informatik oder so etwas ähnliches studiert, sondern habe mich mehr den Naturwissenschaften, speziell der Chemie zugewandt. Ich schreibe im Moment meine Diplomarbeit auf dem Gebiet ....äh ich glaub das Thema lasse ich lieber weg, es versteht ja ausser mir wahrscheinlich eh keiner oki e :D.

Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich vielseitig in Hobbies, beschäftige mich viel und gern mit Science-Fiction und Fantasy Literatur, aber auch Geschichte, Mittelalter. Ich mag Strategispiele über alles, spiele ansonsten gerne ein wenig Billiard bzw. Snooker und um mich auch mal sportlich zu betätigen ein wenig Mittelalterlicher Schwertkampf und APNOE-tauchen.

Naja ich denke mal das war das wichtigste was man über mich wissen muss...

Iscaran
20.08.2004 11:54 Iscaran ist offline Beiträge von Iscaran suchen Nehmen Sie Iscaran in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallö iscaran,
willkommen im forum. hast ja ein paar nette hobbys fantasy, mittelalter, geschichte - spielst du auch LARP?

mfG coppercore!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

20.08.2004 13:22 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
Iscaran Iscaran ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 120
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Iscaran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne LARP hab ich bisher noch nicht probiert...die Plastikschwerter sind einfach nichts für mich :D.
Ne im Ernst, wollte ich schon mal irgendwann probieren, aber hat sich noch nicht ergeben...entweder passte es Terminlich nicht oder war viel zu weit weg...naja, das gibt sich schon irgendwann.

Iscaran
20.08.2004 15:48 Iscaran ist offline Beiträge von Iscaran suchen Nehmen Sie Iscaran in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auf PC-Experience Iscaran,

deine Interessen hören sich sehr vielfältig an, fine. Ich bin sicher, du wirst auch hier das eine oder andere für dich nutzen können, viel Spaß dabei Augenzwinkern

cu Trinity
21.08.2004 15:32 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Und wieder ein Neuzugang...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de