PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur klasse dieses Forum.
Letztes Jahr hab ich hier was gewonnen weil ich ehrlich war (Vielen Dank nochmals oki e),
Dieses Jahr wäre ein Gewinn aufgrund der richtigen Antwort umso erfreulicher.

Allen, die dieses Jahr wieder und zum ersten mal mitmachen, wünsche ich viel Glück.

Respekt an das PC-Experience Team. Dieses jahr habt ihr euch mit den Preisen selbst übertroffen. Weiter so und auch alles Gute zum 2jährigem und noch viel Erfolg für die nächsten Jahre.



Greetz Pred
01.08.2004 04:51 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer, klasse Forum oki e und für mich erstmalig: Ein Gewinnspiel!! großes Grinsen
[...] Halbzue Augen am Morgen, da sinken meine Chancen... Augenzwinkern sry

Gruss Spot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spot: 01.08.2004 11:42.

01.08.2004 10:59 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all
Ich finds auch einfach nur wieder super von PC-Experience!
Die Preise geschockt sind wohl echt der Hammer.
Ich mache auch zum ersten mal mit und mal schaun :))...
Jedenfalls an dieser Stelle möchte ich euch auch lobem :applaus
Wirklich Super juhu
01.08.2004 13:38 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Emish Emish ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 144
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bombastische Preise

und ein ganz liebes Alles Gute an die Redaktion von PC-Experience zum Jubiläum juhu

macht bitte weiter so
02.08.2004 00:18 Emish ist offline E-Mail an Emish senden Beiträge von Emish suchen Nehmen Sie Emish in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich nur anschließen

ich schreibt nicht nur gewaltige Artikel sondern veranstaltet auch gewaltige Verlosungen

mächtig gewaltig :applaus

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
02.08.2004 00:24 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich mach ich mit ist doch ehrensache Freude

alles Gute zum Jubiläum und noch ganz viel Erfolg weiterhin :applaus

__________________
...no more iSlave...
02.08.2004 00:34 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Gorgon Gorgon ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 103
Herkunft: Frankfurt/M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! geschockt

2 Jahre gibt es dieses schöne Forum schon?

Na, das ist wirklich ein Grund zum Feiern! :applaus

Und das Gewinnspiel ist sensationell! Zahnlücke




Eine kleine Frage hätt ich...
Kann es sein, dass Mips-Computer ihr Angebot erweitert hat bei S-DATA
und die Frage 5 anders gestellt werden müsste?

Oder gibts da einen Trick, die verschiendenen Angebote aufzuschlüsseln,
so dass sie zur Frage passen?

__________________
Q9650+Noctua NH-U12P | Gigabyte GA-X48 DS5 | 2x2GB G.Skill Pi 1100@1111 | Zotac 285 GTX Amp! | Auzentech Prelude 7.1 | Seasonic M12D 750 | 2xHDD WD 640 Blue+3xHDD WD 1TB Green
02.08.2004 02:20 Gorgon ist offline E-Mail an Gorgon senden Beiträge von Gorgon suchen Nehmen Sie Gorgon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorgon in Ihre Kontaktliste ein
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

ich habe meine Antworten gefunden, ohne dass mir Zweifel aufkamen. Ist aber das Eine oder Andere mal ein wenig tricky und man muss schon etwas suchen!

Gruss Spot
02.08.2004 07:31 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

mitunter sind die Sponsoren etwas eigenwillig, aber die Aktualisierung von Mips haben wir bei der Fragestellung jetzt schon entsprechend berücksichtigt Augenzwinkern

dadurch wird es zwar noch einfacher, aber das ist es ja sowieso großes Grinsen


cu

Cerberus
02.08.2004 10:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by Cerberus
mitunter sind die Sponsoren etwas eigenwillig, aber die Aktualisierung von Mips haben wir bei der Fragestellung jetzt schon entsprechend berücksichtigt Augenzwinkern

dadurch wird es zwar noch einfacher, aber das ist es ja sowieso großes Grinsen
Cerberus


Moin,

aber wenn ich die Antworten noch vor der Aktualisierung rausgesucht habe ist es doch egal oder?
02.08.2004 10:44 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wenn ich die Antworten noch vor der Aktualisierung rausgesucht habe ist es doch egal oder?


aber sicher und wenn der Rest auch richtig ist, bist du auf jeden Fall dabei großes Grinsen


Cerberus
02.08.2004 10:50 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist klasse :applaus


dann wünsche ich allen (besonders mir natürlich) viel Glück oki e


mfg. V1tus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von V1tus: 02.08.2004 11:10.

02.08.2004 11:09 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sind wir ja eben noch rechtzeitig wieder vom Lehrgang zurück großes Grinsen


meine besten Wünsche für das Jetzt und für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg juhu

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
02.08.2004 12:52 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Kirsche4711 Kirsche4711 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 42
Herkunft: aus Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Gewinnspiel zum 2-jährigen Jubiläum des Forums.

Alle Achtung und weiter so, wünscht Kirsche4711.

Vielleicht habe ich ja dieses mal mehr Glück als beim letzen. oki e
02.08.2004 18:31 Kirsche4711 ist offline E-Mail an Kirsche4711 senden Beiträge von Kirsche4711 suchen Nehmen Sie Kirsche4711 in Ihre Freundesliste auf
Boxhamster Boxhamster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Irland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann bei mips-computer.de auf der linken seite die kategorien nicht auswählen. da kommt nur das bild, dass die site nicht geladen werden konnte. kann mir evtl. jemand die lösung geben. hab mir mühe gegeben und jetzt kann ich wegen dieser einen frage nicht teilnehmen. so ein ... :(
02.08.2004 18:59 Boxhamster ist offline E-Mail an Boxhamster senden Beiträge von Boxhamster suchen Nehmen Sie Boxhamster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boxhamster in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann mir evtl. jemand die lösung geben


sonst hast du keine Probleme oder?

die Webseite funktioniert einwandfrei, lösch deine temporären Internetdateien und Cookies und dann läuft das auch


Cerberus
02.08.2004 19:17 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Boxhamster Boxhamster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Irland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab firefox. löschen hat aber nichts gebracht.
hab übrigens probiert die site mit IE aufzurufen. da passiert genau das selbe. hab es auch mit einem anderen account am computer versucht!
an was kann das sonst noch liegen.
firewall hab ich auch aus gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boxhamster: 02.08.2004 19:39.

02.08.2004 19:30 Boxhamster ist offline E-Mail an Boxhamster senden Beiträge von Boxhamster suchen Nehmen Sie Boxhamster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boxhamster in Ihre Kontaktliste ein
M.C.Eric M.C.Eric ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Problem auch...auf Home geklickt und schon war das Menü da.

Übrigens wollte ich an dieser Stelle mal ein fettes Lob an euch aussprechen oki e

So mancher Thread den ich hier fand, hat mir schon oft das suchen und format C: erspart. :))

Ich wünsche allen die am Gewinnspiel teilnehmen natürlich viel Glück (auch mir :mua) Sind ja Hammer Preise bei.
02.08.2004 21:25 M.C.Eric ist offline E-Mail an M.C.Eric senden Beiträge von M.C.Eric suchen Nehmen Sie M.C.Eric in Ihre Freundesliste auf
aw3s0m3 aw3s0m3 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.05.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So alles Gute zum Jubiläum auch von mir :)

Ich gewinne eh alles großes Grinsen

__________________
aw3s0m3 ain't it ?
03.08.2004 09:43 aw3s0m3 ist offline E-Mail an aw3s0m3 senden Beiträge von aw3s0m3 suchen Nehmen Sie aw3s0m3 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin zusammen!!!


eines vorab, ihr habt es bestimmt schon tausenmal gehört, aber ich muss es trotzdem loswerden, ihr seit für mich mit Abstand das beste, höflichste und kompetenteste Team im WWW.
Einfach alles super aufgebaut und inhaltlich sowieso unschlagbar kompetent!

!!!! Großes Kompliment !!!! :-)

Vorallem finde ich es auch toll, dass es hier so viele nette Leute gibt, die
sich auch für andere einsetzen und engagieren können!

Ach übrigens, alles alles Gute zum 2 jährigen Jubiläum und macht BITTE genauso weiter wie bisher.

VGaS, Micha
03.08.2004 13:59 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de