PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows 2000 Sprachdateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 2000 Sprachdateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joeschne joeschne ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 9

Windows 2000 Sprachdateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen....


ich bin am verzweifeln verwirrt und zwar such ich schon seit letzter woche donnerstag sprachdateien für Windows 2000 weil ich bei uns iner firma ein selbst programmiertes kassensystem testen soll und das nach möglichkeit auf verschieden sprachigen versionen von win2000 da dieses programm auch auf anderen system wie den deutschen standarts laufen soll.

hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie


gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von joeschne: 19.09.2005 11:32.

19.09.2005 09:34 joeschne ist offline E-Mail an joeschne senden Beiträge von joeschne suchen Nehmen Sie joeschne in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Windows 2000 Sprachdateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo joeschne

In der >Systemsteuerung >Ländereinstellungen gibt es standardgemäss eine
schöne Auswahl an Sprachen.
Brauchst du denn etwas exotisches?

Gruss, wolfie
19.09.2005 12:55 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
joeschne joeschne ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von joeschne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich schon alles probiert.....windows 2000 fordert dann die cd alles und schön und gut danach soll ich neu starten nur nach dem neustart is das betriebssystem immer noch in deutsch egal was ich für ne sprache eingestellt hab!!! hab im netz auch viele sache wegen multilanguage version gelesen leider nicht soviel für windows 2000 immer nur für xp und office xp etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joeschne: 19.09.2005 13:00.

19.09.2005 12:59 joeschne ist offline E-Mail an joeschne senden Beiträge von joeschne suchen Nehmen Sie joeschne in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das hab ich schon alles probiert

Gut. Dann wissen wir das jetzt.
(Forenregeln II./3)

Bist du genau nach dieser Anleitung vorgegangen?
19.09.2005 13:12 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
joeschne joeschne ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von joeschne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin so vorgegangen das war das erste was ich getan hab.......ich entschuldige meine etwas ungenaue beschreibung soll nich nochmal vorkommen großes Grinsen .

ich hab auch gehört das es diese multilanguage version gibt von windows 2000 nur leider finde ich da auch kaum noch was hätte schon zehn tausend xp cds bestellen können. traurigsein


gruß
19.09.2005 13:24 joeschne ist offline E-Mail an joeschne senden Beiträge von joeschne suchen Nehmen Sie joeschne in Ihre Freundesliste auf
Chimera Chimera ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein "normales" Windows in einer bestimmten Sprache installiert hast, kannst du in den Ländereinstellungen zwar die Sprachformate, Tastatureinstellungen, deinen Standort usw. ändern, aber nicht die Menüsprache des OS.

Beim Einsatz von Multilanguage-Versionen muss zuerst eine englische Grundinstallation vorhanden sein, auf welche du von der Multilanguage-CD die gewünschten Sprachen installierst. Danach kannst du die Sprachen in der Systemsteuerung ändern. Die Sprache wird dann jeweils nach einem Logout übernommen...

Empfohlene Installationsreihenfolge der Windows 2000 MultiLanguage-Version

__________________
Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chimera: 19.09.2005 14:33.

19.09.2005 14:33 Chimera ist offline E-Mail an Chimera senden Beiträge von Chimera suchen Nehmen Sie Chimera in Ihre Freundesliste auf
joeschne joeschne ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von joeschne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Chimera bist der erste der ne vernüftige antwort wusste war in der zwischen zeit auch schon bei dem von dir angegebenen link!!!

werd meinem chef das erstma erklären und dann sehen was er machen will.....

besten dank für eure hilfe

oki

gruß
19.09.2005 14:46 joeschne ist offline E-Mail an joeschne senden Beiträge von joeschne suchen Nehmen Sie joeschne in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
danke Chimera bist der erste der ne vernüftige antwort wusste


kleiner Scherz am Rande oder...?


wir danken allen Helfern und schließen diese Akte


-closed-

Cerberus
19.09.2005 14:52 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows 2000 Sprachdateien


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de