PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » so geht das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen so geht das
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KEnnstenich
neu im Forum


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 4

so geht das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tsss, was alles für Fehler passieren. Aber am besten finde ich das mit Anaconda wo das Wasser den Wasserfall hochläuft :D
16.02.2003 17:31 KEnnstenich ist offline E-Mail an KEnnstenich senden Beiträge von KEnnstenich suchen Nehmen Sie KEnnstenich in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja davon habe ich auch schon gehört.Stand gestern in der Bild-Zeitung. Augenzwinkern
16.02.2003 17:34
Bachmann Bachmann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2002
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich fand am besten wie der Schneehase dem Krokodil in der Wüste einen Schneeball auf`s Auge
geworfen hat. :skull1


bachmann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bachmann: 16.02.2003 18:32.

16.02.2003 18:32 Bachmann ist offline Beiträge von Bachmann suchen Nehmen Sie Bachmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » so geht das


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de