PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Druckerproblem mit HP OfficeJet T45 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Druckerproblem mit HP OfficeJet T45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oddy oddy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 26

Druckerproblem mit HP OfficeJet T45 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem mit meinem OfficeJet T45 von HP. Ist ein All-In-One Gerät und ca. 4 Jahre alt. Hat also nur einen Anschluß über den Parallelport und die XP-Treiber werden wohl auch nicht mehr die besten sein.

Das übliche Programm hab ich schon abgespult. Neusten Treiber rauf und runter, auf der Hompage von HP im Support gelesen und Einstellungen verändert.

Folgendes tritt auf:
Word, Excel, Acrobat Reader, etc. Dokumente lassen sich ohne Probleme ausdrucken.
Möchte ich aber bei Feurio im Covereditor das Cover ausdrucken, so fehlen gewisse Sachen, trotz richtiger Einstellungen in Feurio.
Bei einem Chartprogramm läuft der Drucker zwar irgendwie los, zieht aber kein Papier ein und bleibt dann ohne Fehlermeldung stehen, als wenn nichts gewesen wäre.

Der Drucker selbst, sollte kein Problem haben, da unter W98SE alles einwandfrei gedruckt wurde.

Ist es sinnvoll den XP eigenen Treiber zu verwenden, da es sich ja um ein Fax, Scan, Kopier, Drucker handelt. Wenn ja, wie bekomme ich XP dazu nicht immer den HP Treiber zu installieren?

Meine Config steht unten.

Danke schonmal
14.01.2004 14:16 oddy ist offline Beiträge von oddy suchen Nehmen Sie oddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Druckerproblem mit HP OfficeJet T45


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de