PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Praxis Tipps für den Alltag (keine Computer) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Praxis Tipps für den Alltag (keine Computer)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
eberhartinger $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 10.01.2014

Das ändert sich im Mai Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

sollte man zumindest mal gelesen haben

Verbraucher aufgepasst: Das ändert sich im Mai
28.04.2017 13:40 eberhartinger is offline Search for Posts by eberhartinger Add eberhartinger to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

der Juni steht an

Das ändert sich im Juni

31.05.2017 18:38 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
imprinzip $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 10.07.2010

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

kein Blödsinn oder Voodoo

wenn die Akkus eurer PKW Fernbedieung leer werden, legt sie über Nacht an die Ladestationen eurer elektrischen Zahnbürsten. Wenn die Bürsten geladen werden, kriegen die Fernbedieung über deren Ladestation auch eine gute Portion ab und die Fernbedieungen werden wieder gefüllt.

->googlet mal selbst, es wird im Netz bestätigt

Ich hab es natürlich ausprobiert, es stimmt wirklich, nach einer Nacht an der aktiven Ladestation meiner Braun Bürste konnte ich das Auto wieder aus 20m Entfernung öffnen, vorher gingen nur noch 10m

juhu
10.06.2017 19:18 imprinzip is offline Search for Posts by imprinzip Add imprinzip to your Buddy List
loose-ends $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.09.2016

gutes Know-How

funktoniert nicht mit allen Funkfernbedienungen aber bei den meisten

11.06.2017 18:13 loose-ends is offline Search for Posts by loose-ends Add loose-ends to your Buddy List
eberhartinger $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 10.01.2014

Verbraucherschützer wollen längere Garantie Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

eine gute Initiative wie ich finde

Verbraucherschützer wollen längere Garantie

dann aber bitte ohne hinterfotzige Einschränkungen
18.06.2017 18:04 eberhartinger is offline Search for Posts by eberhartinger Add eberhartinger to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

Tipps fürs Autofahren im Sommer Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ein paar Tipps für Autofahrer bei der aktuellen Hitze

Tipps fürs Autofahren im Sommer

21.06.2017 00:06 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
loose-ends $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.09.2016

So stellt man Fernseher richtig ein Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wer sich darüber immer schon geärgert hat

Kein gutes Bild ab Werk: So stellt man Fernseher richtig ein

25.06.2017 14:55 loose-ends is offline Search for Posts by loose-ends Add loose-ends to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Praxis Tipps für den Alltag (keine Computer)

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de