PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » AOMEI Backupper Professional 4.0.4 Nachteile? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page AOMEI Backupper Professional 4.0.4 Nachteile?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
loose-ends $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.09.2016

AOMEI Backupper Professional 4.0.4 Nachteile? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich finde deren Software eigentlich ganz gut, aber die Lizenz kostet immerhin fast 50 Tackken, da möchte man schon deren Schwachstellen kennen

welche wären das ?

10.06.2017 17:22 loose-ends is offline Search for Posts by loose-ends Add loose-ends to your Buddy List
Domfriend $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 14.10.2011
Herkunft: Köln

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was ich bei denen ziemlich gravierend und abstoßend finde ist die Tatsache dass man an die vorhandene Hardware gebunden ist, d.h. nach einem Wechsel ist eine neue Lizenz fällig

so etwas geht gar nicht, jedenfalls nicht mit mir als Kunden

11.06.2017 00:07 Domfriend is offline Search for Posts by Domfriend Add Domfriend to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich hatte AOMEI mal kurz in der Denke, aber sehr schnell wieder verworfen

die GUI ist mir zu veraltet und wenig intuitiv

die deutsche Sprachgestaltung ist hundsgemein schlecht, dann lieber englisch

Probleme mit verschlüsselten Containern brauch ich auch nicht

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
11.06.2017 16:04 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
wiefke
Foren-As

Registration Date: 16.12.2014
Herkunft: Berlin

dafür kann AOMEI immerhin Differentielle & Vollsicherung schon in der Freeversion

20.06.2017 00:50 wiefke is offline Search for Posts by wiefke Add wiefke to your Buddy List
loose-ends $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.09.2016

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

danke danke, das reicht mir schon

26.06.2017 14:36 loose-ends is offline Search for Posts by loose-ends Add loose-ends to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » AOMEI Backupper Professional 4.0.4 Nachteile?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de