PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2016 und Windows 10 Probleme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Outlook 2016 und Windows 10 Probleme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Janine $posts[username] is a female
Stamm-Gast


Registration Date: 19.06.2006
Posts: 136

Outlook 2016 und Windows 10 Probleme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo liebe Helfer

wir werden von Problemen mit Windows 10 und Outlook 2016 genervt

seit einigen Wochen startet Outlook 2016 sehr sehr langsam, das kann bis zu 30 Sekunden dauern, alle anderen Office Programme starten normal schnell, also auch Word, Excel usw.

Kann das mit einem der Microsoft Updates aus der letzten Zeit zusammenhängen ?

wir haben Windows 10 Pro 64bit als Creators Update 1703 als Clean Installation aktuell gepatcht

separate Software sind bei uns nur noch Office 2016, Nero und Photo Filtre, sonst nichts weiter
26.05.2017 19:01 Janine is offline Search for Posts by Janine Add Janine to your Buddy List
Collaris $posts[username] is a male
Office-Versteher


Registration Date: 22.04.2006
Posts: 803
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
mit etwas Glück liegt es auch bei euch am KB3150513 Update für Outlook

schaut mal im Updateverlauf ob es installiert ist und deinstalliert es dann, das soll helfen

ob und wann Microsoft diesen Bug durch einen aktualisierten Patch beseitigt, steht nicht fest, solange soll es der besagte Workaround richten

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
27.05.2017 00:13 Collaris is offline Search for Posts by Collaris Add Collaris to your Buddy List
Janine $posts[username] is a female
Stamm-Gast


Registration Date: 19.06.2006
Posts: 136

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

och menno ich finde das Update nicht traurigsein
28.05.2017 14:42 Janine is offline Search for Posts by Janine Add Janine to your Buddy List
Collaris $posts[username] is a male
Office-Versteher


Registration Date: 22.04.2006
Posts: 803
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

keine Panik

suchen wir mal gemeinsam: Systemsteuerung >Programme und Funktionen >oben links auf installierte Updates klicken und dort nach dem KB3150513 Update für Outlook suchen

das klickst du dann an und deinstallierst es >danach Systemneustart

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
28.05.2017 18:30 Collaris is offline Search for Posts by Collaris Add Collaris to your Buddy List
Janine $posts[username] is a female
Stamm-Gast


Registration Date: 19.06.2006
Posts: 136

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

jetzt hab ich hinbekommen und ich denke das Problem ist damit erst mal gelöst, es ist seitdem noch nicht wieder passiert

ganz ganz lieben Dank eisamstil
29.05.2017 00:18 Janine is offline Search for Posts by Janine Add Janine to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2016 und Windows 10 Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de