PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » dll in welche Ordner kopieren? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page dll in welche Ordner kopieren?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
muffalla $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 31.12.2009

dll in welche Ordner kopieren? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
in Windows 7 SP1 64bit fehlt eine dll Datei

in welche Ordner muß ich den Ersatz kopieren, in der 64bit Version sind das doch mehrere oder ?
03.04.2017 14:28 muffalla is offline Search for Posts by muffalla Add muffalla to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

dlls gehören auf einem 32bit System in den Ordner C:\Windows\System32 und auf einem 64bit System in die Ordner C:\Windows\System32 und C:\Windows\SysWOW64

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
03.04.2017 16:37 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
Stamm-Gast

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

dann hab ich ausnahmsweise mal 100 Punkte großes Grinsen

danke Tux
04.04.2017 19:48 muffalla is offline Search for Posts by muffalla Add muffalla to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

jetzt muß ich aber mal fragen welche dll denn fehlte, weil normal verschwindet so etwas wichtiges nicht einfach so
24.05.2017 20:35 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
Stamm-Gast

ich hatte es leider nicht notiert, ich weiß nur noch das es nach der Deinstallation von Cyberlink Power DVD 12 passierte
25.05.2017 20:06 muffalla is offline Search for Posts by muffalla Add muffalla to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

gab es denn mittels der Ereignisanzeige keine Möglichkeit einer Nachverfolgung ?

26.05.2017 16:13 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Stamm-Gast

nein leider nicht

es kam nur die Meldung das die dll von Cyberlink fehlte und die hab ich wie gesagt von der DVD in die Ordner kopiert, erst danach konnte ich Cyberlink vollständig deinstallieren, keinen schimmer warum
27.05.2017 13:56 muffalla is offline Search for Posts by muffalla Add muffalla to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

wundert mich nicht, wieder mal ein Beispiel für teure Software die schlampig programmiert wurde

28.05.2017 15:40 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » dll in welche Ordner kopieren?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de