PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Google Chrome 58: Autoplay für Videos abschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google Chrome 58: Autoplay für Videos abschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
habevoll habevoll ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 78

Google Chrome 58: Autoplay für Videos abschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wie kann man Chrome das automatische und tierisch nervige Abspielen von Online Videos abgewöhnen ?

die frühere Einstellung die es mal gab ist bei Chrome 58 weg nenedu
05.04.2017 00:34 habevoll ist offline Beiträge von habevoll suchen Nehmen Sie habevoll in Ihre Freundesliste auf
Homeboyaner Homeboyaner ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird schwierig

das Google dieses nützliche Feature gestrichen hat weißt du ja, da gäbe es jetzt nur noch die Option über das Plugin Disable HTML5 Autoplay und einem Flash-Blocker für Chrome

das man das nicht mehr im Browser selbst einstellen kann ich natürlich kacke und spätestens jetzt sollte man sich überlegen ob Chrome noch der richtige Browser ist

beim IE11 und Firefox kann man das wunderbar einstellen
05.04.2017 14:26 Homeboyaner ist offline Beiträge von Homeboyaner suchen Nehmen Sie Homeboyaner in Ihre Freundesliste auf
habevoll habevoll ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von habevoll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich Chrome eintüten und wegwerfen, ich schalte nicht die Videos ab und stopf mich dafür mit Plugins voll

danke und schönes Wochenende

firefox
08.04.2017 13:57 habevoll ist offline Beiträge von habevoll suchen Nehmen Sie habevoll in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine kluge Entscheidung

achte aber auf die Firefox Artikel von PC-E zum Thema Datenschutz usw.
09.04.2017 15:23 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
habevoll habevoll ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von habevoll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon am lesen

danke
10.04.2017 13:57 habevoll ist offline Beiträge von habevoll suchen Nehmen Sie habevoll in Ihre Freundesliste auf
tuttifalcone
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.02.2014
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die spinnen doch komplett

tschüßken Chrome, hallo IE11
22.04.2017 19:48 tuttifalcone ist offline Beiträge von tuttifalcone suchen Nehmen Sie tuttifalcone in Ihre Freundesliste auf
Homeboyaner Homeboyaner ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt euch ja mal meinen Google Selbstversuch anschauen wie man dem Datenkraken entkommt
24.04.2017 14:40 Homeboyaner ist offline Beiträge von Homeboyaner suchen Nehmen Sie Homeboyaner in Ihre Freundesliste auf
habevoll habevoll ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von habevoll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Nummer die du da durchgezogen hast, vielleicht mach ich das auch weil nerven tut mich Google schon lange
25.04.2017 00:37 habevoll ist offline Beiträge von habevoll suchen Nehmen Sie habevoll in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Google Chrome 58: Autoplay für Videos abschalten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de