PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Windows 10: Intel Bluetooth Treiber Warnung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Windows 10: Intel Bluetooth Treiber Warnung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 28.01.2006
Herkunft: Potsdam

Windows 10: Intel Bluetooth Treiber Warnung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
das man keine Treiber von Microsoft direkt installieren sollte, schon gar nicht über Windows Update, haben wir und auch PC-Experience schon unzählige male zum Thema gemacht, darum nur eine kurze aber intensive Warnung vor dem neuen Intel Bluetooth-Treiber, der per per Windows Update angeboten wird

blendet den Mist aus und installiert ihn nicht, das erspart euch eine menge Probleme und Nerven !

der Treiber wird als Intel Corporation – Bluetooth – 11/14/2016 angeboten
18.02.2017 16:43 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hoffentlich hört Microsoft endlich mal auf über Windows Update diesen Treiber Mist anzubieten
19.02.2017 19:11 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Jensman $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 30.06.2010
Herkunft: Osnabrück

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

unterschreib ich sofort

am besten gar keine Treiber dort auflisten, schon gäbe es 50% weniger Probleme
20.02.2017 13:38 Jensman is offline Search for Posts by Jensman Add Jensman to your Buddy List
Exodus $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 23.12.2005

muß ich leider bestätigen, der Intel Corporation – Bluetooth – 11/14/2016 stand gestern in meiner Windows Update Liste und ich hab ihn natürlich ausgeblendet
07.04.2017 16:16 Exodus is offline Send an Email to Exodus Search for Posts by Exodus Add Exodus to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Windows 10: Intel Bluetooth Treiber Warnung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de