PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 2010/2013 persönliche Daten löschen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Word 2010/2013 persönliche Daten löschen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Majestic $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 06.07.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das sollte es auch, sozusagen als Arbeitsnachweis
18.08.2015 15:40 Majestic is offline Search for Posts by Majestic Add Majestic to your Buddy List
Betsie $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 19.04.2006
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja klar, aber nicht von Mitarbeitern die es gar nicht mehr gibt bzw. die die Firma verlassen haben
19.08.2015 16:26 Betsie is offline Search for Posts by Betsie Add Betsie to your Buddy List
Rapoldi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 03.03.2006

deswegen sollte man die Daten hin und wieder mal kontrollieren Augenzwinkern

25.08.2015 19:45 Rapoldi is offline Search for Posts by Rapoldi Add Rapoldi to your Buddy List
Betsie $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 19.04.2006
Herkunft: Hamburg

der gelbe Zettel ist bei mir jetzt sogar eingerahmt Augenzwinkern
28.08.2015 19:56 Betsie is offline Search for Posts by Betsie Add Betsie to your Buddy List
k-kranich $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 10.07.2015

warum wird so etwas wichtiges eigentlich im Büro nicht besprochen oder erklärt ?

verwirrt
07.09.2015 20:11 k-kranich is offline Search for Posts by k-kranich Add k-kranich to your Buddy List
Foren-As

keine Ahnung, wahrscheinlich wissen sie es nicht besser

08.09.2015 17:49 Rapoldi is offline Search for Posts by Rapoldi Add Rapoldi to your Buddy List
k-kranich $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 10.07.2015

das kann gut sein, aber die IT Admisn in den Firmen sollten das eigentlich schon wissen
09.09.2015 17:17 k-kranich is offline Search for Posts by k-kranich Add k-kranich to your Buddy List
Foren-As

das wisen die auch, die sind nur ständig überlastet und haben wir so etwas keinen Kopp

10.09.2015 17:05 Rapoldi is offline Search for Posts by Rapoldi Add Rapoldi to your Buddy List
houdie
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.10.2015

na toll, ich hab ja mal wieder gar keinen Plan

ok also lesen
22.10.2015 17:04 houdie is offline Search for Posts by houdie Add houdie to your Buddy List
Collaris $posts[username] is a male
Office-Versteher

Registration Date: 22.04.2006
Herkunft: Bochum

wenn alle alles wüßten gäbe es solche Foren nicht Augenzwinkern

23.10.2015 18:49 Collaris is offline Search for Posts by Collaris Add Collaris to your Buddy List
houdie
kommt gerne wieder

Full Ack von meiner Seite

trotzdem wüßte ich gern mehr
24.10.2015 20:23 houdie is offline Search for Posts by houdie Add houdie to your Buddy List
Foren-As

quote:
trotzdem wüßte ich gern mehr

zu dem Thema oder überhaupt ?

27.11.2015 16:34 Rapoldi is offline Search for Posts by Rapoldi Add Rapoldi to your Buddy List
houdie
kommt gerne wieder

so generell, meine PC Kenntnisse würde ich auf einer Skala von 1 bis 10 höchstens mit 4 Punkten bewerten, das ist nicht besonders viel

von daher würd ich schon gern mehr wissen
28.11.2015 17:15 houdie is offline Search for Posts by houdie Add houdie to your Buddy List
Thorben $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 03.07.2015

in Word 2013 funktioniert das Entfernen der persönlichen Daten auch astrein und genauso easy
30.12.2015 15:51 Thorben is offline Search for Posts by Thorben Add Thorben to your Buddy List
zuppu-lupu $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 06.07.2016

hab ich eine Word Sicherheits Intoleranz ?

ich wußte das alles nicht nenedu
09.07.2016 14:42 zuppu-lupu is offline Search for Posts by zuppu-lupu Add zuppu-lupu to your Buddy List
bugaluga $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 06.09.2016

geht mir genauso

aber tröste dich, man kann nicht alles wissen Augenzwinkern
11.09.2016 16:46 bugaluga is offline Search for Posts by bugaluga Add bugaluga to your Buddy List
pleskie $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 14.12.2016

kann man auch nicht, aber wenn man so viel mit Word arbeitet wie ich sollte mn den Tipp wenigstens kennen nenedu

na ja, jetzt kenn ich ihn und darum danke
21.12.2016 16:16 pleskie is offline Search for Posts by pleskie Add pleskie to your Buddy List
hubatrott $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 05.12.2013

einige meiner Kollegen haben abgewinkt, die kennen das angeblich schon lange und machen das genauso

wenn man sich dann deren Dateien anschaut haben die aber auch rein gar nichts davon umgesetzt oder verstanden, kann natürlich auch sein das es denen einfach sch... egal ist
22.12.2016 14:31 hubatrott is offline Search for Posts by hubatrott Add hubatrott to your Buddy List
Fantomas $posts[username] is a male
Datenspeicher-Freak

Registration Date: 02.08.2004
Herkunft: Berlin

vielleicht sollte euer Chef denen mal klar machen wie wichtig dieses Thema ist

bei uns gibt es dazu sehr klare Direktiven, wer die Dateien mit nach Hause nimmt hat u.a. auch den Datenschutz zu beachten

23.12.2016 14:29 Fantomas is offline Search for Posts by Fantomas Add Fantomas to your Buddy List
diddiman $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 01.03.2017

für mich ist das auch neu

aber deswegen bin ich ja hier, um zu lernen Augenzwinkern
25.03.2017 16:52 diddiman is offline Search for Posts by diddiman Add diddiman to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 2010/2013 persönliche Daten löschen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de