PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welches Smartphone bis 300 € ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page welches Smartphone bis 300 € ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Drengerfast $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.12.2005

welches Smartphone bis 300 € ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

was würdet ihr da empfehlen ? die Auswahl erschlägt mich und ich bin da echt überfragt

ohne das ekelige Android gehts wohl nicht oder ?

nenedu
17.12.2016 18:43 Drengerfast is offline Send an Email to Drengerfast Search for Posts by Drengerfast Add Drengerfast to your Buddy List
to-Hoppi $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.11.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

dann hol dir doch das Blackberry Classic solange es das noch gibt, dann hast du wenigstens eine vollwertige Tastatur, super Verarbeitung und kein Android
18.12.2016 00:04 to-Hoppi is offline Search for Posts by to-Hoppi Add to-Hoppi to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.07.2011
Herkunft: Hannover

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

oder ein aktuelles Lumia mit Windows 10 Mobile

18.12.2016 16:42 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
Dengelmania $posts[username] is a male
Zusammenstellungs-Spezi

Registration Date: 31.01.2006
Herkunft: Flensburg

unter einem Lumia 950 würd ich es aber nicht tun, erst dann ist die Technik dahinter auch einigermaßen brauchbar

Dengel
19.12.2016 15:26 Dengelmania is offline Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Lumia 950 mit Windows 10 mobile, das klingt gut

ich schau mal wo ich das ausprobieren könnte

danke
20.12.2016 00:16 Drengerfast is offline Send an Email to Drengerfast Search for Posts by Drengerfast Add Drengerfast to your Buddy List
Zusammenstellungs-Spezi

Mediamarkt oder Saturn wären dafür gute Anlaufstellen

Dengel
21.12.2016 18:09 Dengelmania is offline Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
kommt gerne wieder

check ich aus, Saturn haben wir hier
22.12.2016 14:39 Drengerfast is offline Send an Email to Drengerfast Search for Posts by Drengerfast Add Drengerfast to your Buddy List
Zusammenstellungs-Spezi

und was kam dabei raus ?

Dengel
22.01.2017 19:34 Dengelmania is offline Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
kommt gerne wieder

das Thema Lumia hab ich beerdigt

Windows 10 Phone ist ok, aber die Technik der Lumias ist im Vergleich zu anderen Smartphones schon etwas sehr langsam und nervig, für mich ist das nichts

das Blackberry Classic ist sehr schön, tolle Tastatur, aber auch sehr langsam

leider
23.01.2017 14:11 Drengerfast is offline Send an Email to Drengerfast Search for Posts by Drengerfast Add Drengerfast to your Buddy List
Zusammenstellungs-Spezi

aha und wohin soll die Reise jetzt gehen ? weil Android wolltest du ja nicht

Dengel
24.01.2017 13:59 Dengelmania is offline Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
kommt gerne wieder

wenn ich das wüßte, im moment bin ich etwas gefrustet nenedu
25.01.2017 20:01 Drengerfast is offline Send an Email to Drengerfast Search for Posts by Drengerfast Add Drengerfast to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.07.2011
Herkunft: Hannover

was ist denn mit dem neuen kommenden Blackberry

da ist zwar Android drauf, aber auch eine richtige Tastatur

01.02.2017 19:56 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
kommt gerne wieder

weiß ich noch nicht, im moment muß ich wegen anderer Verpflichtungen das Thema Smartphone erst mal zurückstellen
02.02.2017 16:11 Drengerfast is offline Send an Email to Drengerfast Search for Posts by Drengerfast Add Drengerfast to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welches Smartphone bis 300 € ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de