PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » guten Tag » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page guten Tag
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mischa-z $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 22.01.2017

guten Tag Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo und Gruß ans Forum

ich bin der Mischa aus Potsdam, 26 Jahre jung, arbeite als Elektroniker bei einem mittelständischem Unternehmen und mache quasi nebenbei meinen Microsoft MCSA, sozusagen als private Weiterbildung

ich lese hier schon lange mit und freu mich immer besonders auf die Reviews, auf die oberflächlichen und polierten Tests von anderen Webseiten hab iich schon lange keine Lust mehr

bitte weiter so juhu
22.01.2017 12:51 mischa-z is offline Search for Posts by mischa-z Add mischa-z to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

juhu mischa

willkommen und viel Spass im besten deutschen Computer Forum juhu

23.01.2017 14:36 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wichtige Info Quelle: Foren FAQS und Foren Regeln

falls du sie noch nicht gelesen hast Augenzwinkern

viel Spaß

24.01.2017 20:35 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
mischa-z $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 22.01.2017

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

hab ich schon vor einem Jahr gelesen Augenzwinkern

danke für die nette Begrüßung
25.01.2017 00:25 mischa-z is offline Search for Posts by mischa-z Add mischa-z to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » guten Tag

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de