PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Ubuntu 14 und Firefox Probleme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Ubuntu 14 und Firefox Probleme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Caligula $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 18.06.2003

Ubuntu 14 und Firefox Probleme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
wahrscheinlich seh ich mal wieder irgendwas nicht, aber ich krieg es nicht gebacken das ich eine andere Suchmaschine einrichte

da kommt nur die Fehlermeldung "Sie benötigen einen Mozilla-basierten Browser"

aber den hab ich doch verwirrt
19.09.2014 18:39 Caligula is offline Search for Posts by Caligula Add Caligula to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
soweit ich weiß muß doch die Unity Desktop Integration dafür deaktiviert sein, sonst klappt es nicht mit anderen Suchmaschnen

20.09.2014 14:28 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

echt?

ok, probier ich aus

danke
21.09.2014 14:47 Caligula is offline Search for Posts by Caligula Add Caligula to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

bist du so klar gekommen?

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
23.09.2014 17:44 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
kommt gerne wieder

ja das funktioniert jetzt

aber wie zum Henker soll man sowas wissen?
25.09.2014 20:06 Caligula is offline Search for Posts by Caligula Add Caligula to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hallo Caligula

das Thema ist durch oder?

Athena

18.10.2014 17:19 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
kommt gerne wieder

na klar Athena, könnt ihr bitte schließen

danke
19.10.2014 19:41 Caligula is offline Search for Posts by Caligula Add Caligula to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

okidoki

wir danken martensen und heften das Thema ab

-closed-

Athena

20.10.2014 01:19 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Ubuntu 14 und Firefox Probleme

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de