PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Flaggen bedrucken - was muss ich beachten? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Flaggen bedrucken - was muss ich beachten?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Wouter
neu im Forum


Registration Date: 13.03.2014
Posts: 3

Flaggen bedrucken - was muss ich beachten? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ich weiß leider nicht so recht, ob ich mit meiner Frage an der richtigen Stelle bin. Wenn nicht, bitte verschiebt sie doch in den richtigen Bereich, danke!
Nun zur Frage:
Wie manche von euch vielleicht aus meinem Vorstellungs-Thread wissen, habe ich mich gerade selbstständig gemacht.
Demnächst werde ich mit meiner Agentur auf einer Messe aufschlagen und um mich abzuheben, habe ich mir überlegt, anstelle von "normalen" Aufstellern Beachflags zu nutzen. Die passen vom Stil her auch gut zu uns.. Nun frage ich mich, was ich beachten muss, wenn ich meine Logos und Bilder mit beispielsweise Photoshop bearbeite, damit sie auf die Flag passen.
Habt ihr dazu Ratschläge, Ideen, Hinweise etc..? Die Bildbearbeitungsexperten sind hier gefragt!

Vielen Dank im Voraus und LG
26.03.2014 16:14 Wouter is offline Search for Posts by Wouter Add Wouter to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin


Registration Date: 23.07.2002
Posts: 16,074
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was du beachten mußt ?

vor allem unsere Foren Regeln zum Thema Werbung !

außerdem ist das hier ein Forum von privat für privat und nicht für Unternehmer, die zu geizig sind für ihre Projekte selbst Geld in die Hand zu nehmen !


Linkt entfernt und closed


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.03.2014 18:17 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Flaggen bedrucken - was muss ich beachten?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de