PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo zusammen! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hallo zusammen!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Andi07
-gesperrt-

Registration Date: 29.12.2012

Hallo zusammen! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich bin Andi, ein leider ehemaliger Brandenburger, der jetzt im Rems-Murr-Kreis wohnt.

Auf dem Computerbereich bezogen, sehe ich mich Anfänger oder etwas besser, als Laie.
Und das selbstverständlich auch, obwohl ich meinen ATX-PC selbst zusammengebaut habe und er auch funktioniert. fröhlich

Meine Informationen zu Computer und Zubehör beziehe ich vorwiegend aus der Suche im Internet und auch aus Fachzeitschriften.

Irgendwann bin ich dann mal auf PC-Experience gestoßen, weil in den verschiedensten Foren, des öfteren auf diese Seite verwiesen wird.
Und ich habe festgestellt, dass ich oft hier hängengeblieben bin.

Und aus aktuellem Anlass wünsche ich allen einen schönen Jahreswechsel und ein auch innerlich friedliches und gutes Jahr 2013.

Gruß Andi
31.12.2012 14:17 Andi07 is offline Search for Posts by Andi07 Add Andi07 to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Andi07,

willkommen auf PC-Experience.de juhu

Viel Spaß beim Stöbern, einen guten Rutsch wünscht

das Team von PC-E.
31.12.2012 15:40 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo zusammen!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de