PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Herstellersupport » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Herstellersupport
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Achtung Herstellersupport Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo liebe Mitglieder

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, das wir bei uns künftig auch auf offiziellen Support seitens der Hersteller zurückgreifen können. Den Anfang macht Mushkin, die durch Markus hier vertreten sein werden, den wir an dieser Stelle auch gleich mal ganz herzlich begrüssen juhu

Wenn ihr also Fragen habt, die sich auf Mushkin-Produkte beziehen, so stellt sie bitte im eigens dafür eingerichteten Mushkin-Forum: klick !

Ob sich neben Mushkin noch weitere Hersteller diesbezüglich engagieren wollen und werden, kann ich zur Zeit nicht voraussagen, aber wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Ich muß hoffentlich nicht extra betonen, das auch hier unsere Foren-Regeln gelten... Augenzwinkern

in dem Sinne

Cerberus
03.07.2007 16:09 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Sicherheits-Experte

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

coole sache
man nimmt PC-Experience und seine User ernst und das soll auch so sein oki

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 03.07.2007 16:45.

03.07.2007 16:45 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
merl1n $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.07.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich möchte mich recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe den Membern von PC-Experience bestmöglich im Fall der Fälle helfen zu können.

grüße markus
03.07.2007 17:08 merl1n is offline Send an Email to merl1n Search for Posts by merl1n Add merl1n to your Buddy List Add merl1n to your Contact List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

hallo markus

herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg juhu

Athena

03.07.2007 17:12 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

das ist toll oki

dann werd ich mal im neuen Forum gleich mal ne Frage stellen Augenzwinkern

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
03.07.2007 17:38 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
Voivode $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 05.01.2007
Herkunft: Oldenburg

find ich sehr schön, das sich die Hersteller auch mal um ihre Kunden außerhalb der eigenen Foren kümmern

ich will ja nicht meckern, aber es gibt Firmen, bei denen wäre genau das undenkbar (namen verkneif ich mir) Augenzwinkern

Voivode
04.07.2007 00:55 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
Ceremony-Kay $posts[username] is a male
Tastatur, Notebook-Spezi

Registration Date: 20.03.2007
Herkunft: Traunstein

war eigentlich klar, das bei so einem wichtigen Forum die hersteller mal mal aktiv werden Augenzwinkern
ich stöber ja auch in anderen Foren und marcus wird sicher überrascht sein, das er hier nicht mit Mülll überhäuft wird Zahnlücke
04.07.2007 01:17 Ceremony-Kay is offline Search for Posts by Ceremony-Kay Add Ceremony-Kay to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

willkommen auch von mir juhu
dann häng dich mal rein Augenzwinkern

04.07.2007 01:27 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Eine ganz tolle Sache fröhlich !

Willkommen bei uns, Markus, und viel Spaß bei der Arbeit juhu !

cu
Heaven
04.07.2007 08:17 Heaven is offline Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Hallo Markus,

vielen Dank für deinen Einsatz bei uns. Auch von mir ein herzliches Willkommen oki .
04.07.2007 15:24 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
doc $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.08.2004
Herkunft: Mainz

Auch ich Danke und freue mich sehr fröhlich

Wäre wirklich schön wenn noch weitere Hersteller dazu kommen würden Augenzwinkern

04.07.2007 19:30 doc is offline Send an Email to doc Search for Posts by doc Add doc to your Buddy List
Joinie $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

ist doch prima oki
ich denke aber nicht, das viele hersteller in Foren Support anbieten werden, da haben die garnicht das Personal für

außerdem, ein"bißchen was" wissen wir schließlich auch Augenzwinkern

Joinie
05.07.2007 00:38 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
merl1n $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.07.2007

@ Joinie

es gibt doch schon einige Hersteller die Forenarbeit machen.
Corsair, OCZ und wir fallen mir jetzt spontan ein.

Zum Thema wissen, man lernt nie aus und das ist auch gut so großes Grinsen
05.07.2007 09:12 merl1n is offline Send an Email to merl1n Search for Posts by merl1n Add merl1n to your Buddy List Add merl1n to your Contact List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

super
ich teste bei uns im Club auch viel mit Speicher (u.a. auch Mushkin) und werd sicherlich mal die eine oder andere Frage haben Augenzwinkern

09.07.2007 14:01 HolyMoly is offline Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003
Herkunft: Berlin

seh ich ja jetzt erst fröhlich

cool
brauchen wir zwar nicht, aber trotzdem cool

p.s. kleiner Scherz Augenzwinkern

und baum'le mit die Beene.

Worf
27.07.2007 01:03 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
Mikado $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.06.2003

hallo Athena
werden Fractal Design und PC-Cooling hier noch Support Foren einrichten?

14.07.2012 18:03 Mikado is offline Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
Administratorin

hallo Mikado
Anfrage hatten wir von beiden Herstellern, was wir aber letztendlich abgelehnt haben

Athena

14.07.2012 19:10 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Gold Member

oh
darf ich fragen warum?

14.07.2012 19:56 Mikado is offline Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
Administratorin

sorry Mikado
aber solche Entscheidungen kommunizieren wir grundsätzlich nicht öffentlich, was du sicherlich verstehst

Athena

15.07.2012 00:16 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Gold Member

danke
natürlich versteh ich das

15.07.2012 12:29 Mikado is offline Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Herstellersupport

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de