PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Servus aus Wien » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Servus aus Wien
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franz1
neu im Forum

Registration Date: 24.12.2011
Herkunft: Wien

Servus aus Wien Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo
Ich freu mich hir mit machen zu dürfen und Antworten auf meine vielen Fragen zu bekommen!
Ich hab mich hir schon eingelesen und finde das das Forum eines der Besten ist und mir schon viel weiter geholfen hat!
An alle ein frohes Fest
24.12.2011 16:54 Franz1 is offline Send an Email to Franz1 Search for Posts by Franz1 Add Franz1 to your Buddy List
Gudrun $posts[username] is a female
Foren-As

Registration Date: 09.12.2008

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
dir auch frohes Fest und willkommen juhu
26.12.2011 00:16 Gudrun is offline Search for Posts by Gudrun Add Gudrun to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Franz1,

willkommen bei PC-Experience.de juhu

Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns.

Frohe Weihnachten.
26.12.2011 13:51 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Servus aus Wien

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de