PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Moin
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
madwursd $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 12.12.2011
Herkunft: Volkswagenhauptstadt

cool Moin Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo community.

möchte mich hier kurz melden um nicht völlig unterzugehen.

bin anfang des jahres über die suche nach SSD infos auf der seite gelandet und möchte hiermit für diese tollen berichte und infos danken.
dank der hier gefundenen informationen rennt mein neues system seit april wie der teufel und ich hoffe gelegentlich den einen oder anderen tip für andere anwender beizusteuern. mich damit irgendwie zu "revanchieren".

also dann...gruß an alle

Mad

Das Leben ist ein scheiss Spiel...hat aber ne verdammt geile Grafik!!
12.12.2011 12:28 madwursd is offline Search for Posts by madwursd Add madwursd to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo madwursd

willkommen bei PC-Experience

bei uns geht keiner unter, wir haben Rettungsringe Augenzwinkern

Athena

12.12.2011 20:12 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de