PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Die Live-Verlosung 2009 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Die Live-Verlosung 2009
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
uncle_earnie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 21.03.2004
Herkunft: Schwetzingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Herzlichen Dank für die Lüfter,

nachdem mein Rechner vor ein paar Tagen mal so ein komisches Geräusch - ich Tppe auf einen Lüfter - von sich gegeben hat, bin ich ja nun bald bestens gerüstet, wenn es wieder vorkommt und ein Dauerzustand werden sollte.

Gruß
Earnie
14.09.2009 20:24 uncle_earnie is offline Send an Email to uncle_earnie Search for Posts by uncle_earnie Add uncle_earnie to your Buddy List YIM Account Name of uncle_earnie: uncle_earnie
blauer-Otter $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 03.01.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wow
ich gewinn was und dann gleich ein Seasonic Netzteil geschockt

ich danke euch sehr, wünsche nochmal alles Gute zum 7-jährigen und geh mich jetzt freun Augenzwinkern
14.09.2009 21:34 blauer-Otter is offline Search for Posts by blauer-Otter Add blauer-Otter to your Buddy List
fredsel $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.12.2005

japadapaduuuuu großes Grinsen
der tolle Zipang Kühler gehört mir, das is echt total krass

vielen Dank anbet
15.09.2009 00:53 fredsel is offline Send an Email to fredsel Search for Posts by fredsel Add fredsel to your Buddy List
Plantikors $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 27.04.2006

hab es mitverfolgt, das war echt spannend

vielen Dank für den Kühler, das bekommt einen Ehrenplatz und gebrauchen kann ich ihn sowieso

ich danke euch und euren Partnern für die Mühe oki
15.09.2009 09:47 Plantikors is offline Search for Posts by Plantikors Add Plantikors to your Buddy List
Python
Junior-Mitglied

Registration Date: 23.06.2006
Herkunft: Thüringen

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt, auch wenn ich diesmal nicht bei den Gewinnern war

Respekt auch wie ihr immer wieder solche Sponsoren aufgabelt

mfg
Python juhu

15.09.2009 13:10 Python is offline Send an Email to Python Search for Posts by Python Add Python to your Buddy List
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

fast hätte ich eure Mail überlesen
nach dem Urlaub ist ja sowieso immer etwas mehr im E-Briefkasten und dann sowas doku

herzlichen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel oki
jetzt werd ich erst mal nach der richtigen CPU für dieses Highend Mainboard schaun

15.09.2009 17:45 Blackmoonie is offline Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
Handchief
Stamm-Gast

Registration Date: 10.01.2006

das Netzteil kann ich bestens gebrauchen
vielen vielen Dank für alles, ihr seid die Besten oki
15.09.2009 20:20 Handchief is offline Search for Posts by Handchief Add Handchief to your Buddy List
Rapoldi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 03.03.2006

ist das geil
jetzt kann ich endlich auch den Rechner meiner Frau mit einer anständigen Grafikkarte bestücken fröhlich

sehr fein
ich bin euch wirklich sehr dankbar
herzliche Grüsse an Athena und Cerberus juhu

15.09.2009 21:39 Rapoldi is offline Search for Posts by Rapoldi Add Rapoldi to your Buddy List
Geli $posts[username] is a female
Junior-Mitglied

Registration Date: 25.04.2006

ganz lieben Dank für den tollen Kühler knuddel
wir werden ihn in Ehren halten

Dankeschön oki
16.09.2009 00:34 Geli is offline Search for Posts by Geli Add Geli to your Buddy List
Steve Topic $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.01.2006
Herkunft: München

auch von mir vielen Dank für das Gewinnspiel und vor allem für das Game oki
16.09.2009 16:08 Steve Topic is offline Search for Posts by Steve Topic Add Steve Topic to your Buddy List
winzigweich $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 01.02.2006
Herkunft: Bochum

super Verlosung, super Preise und der Scythe Mugen 2 gehört mir?
unfassbar fröhlich

dankeschön vielmals juhu
16.09.2009 18:59 winzigweich is offline Search for Posts by winzigweich Add winzigweich to your Buddy List
Cicerona $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 24.12.2005

vielen lieben Dank für den schönen Kühler
kann ich suuuper gut gebrauchen oki

viele Grüsse an PC-E juhu
17.09.2009 01:17 Cicerona is offline Send an Email to Cicerona Search for Posts by Cicerona Add Cicerona to your Buddy List
Betsie $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 19.04.2006
Herkunft: Hamburg

ich weiß garnicht was ich sagen soll nenedu
das ich überhaupt mal was gewinne ist schon ein Wunder

vielen vielen vielen Dank knuddel
17.09.2009 17:36 Betsie is offline Search for Posts by Betsie Add Betsie to your Buddy List
maxiput
kommt gerne wieder

Registration Date: 23.12.2005

wißt ihr eigentlich, was ihr da tut? großes Grinsen
genau
ihr macht Menschen glücklich wie auch mich

vielen Dank reicht ja nicht aus
also vielen Dank ihr Supertrooper oki
18.09.2009 01:01 maxiput is offline Send an Email to maxiput Search for Posts by maxiput Add maxiput to your Buddy List
lehmkulli $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 22.04.2009

ich reihe mich hier gerne ein, die Email hab ich eben erst gelesen

also vielen Dank für den super Kühler

riesen Kompliment für eure Arbeit und natürlich für diese Profi Verlosung oki
19.09.2009 00:49 lehmkulli is offline Search for Posts by lehmkulli Add lehmkulli to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

so liebe Mitglieder
wir machen jetzt doch den Riegel hier vor, weil uns die Spambots mal wieder nerven

wir haben alle Bestätigungsmails erhalten und die Preise sind heute komplett verschickt worden (bis auf Windows 7)

bei Fragen oder Problemen bitte PN

wir wünschen euch viel Spaß mit euren Preisen und bedanken uns ganz herzlich für eure nette Resonanz per Email, PN oder hier im Thread knuddel

-closed und noch ein schönes Wochenende-

Athena

19.09.2009 17:02 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Die Live-Verlosung 2009

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de