PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » explorer probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen explorer probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Braunschweig

explorer probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

habe da ein problem.
jedesmal wenn ich im iexplorer meinen ftp öffne und was uploade und danach den iexplorer schliesse stürzt mein explorer ab. ich weiss einfach nicht wieso, weshalb, warum.

Aso, wenn ich die ftp-seite im iexplorer (version7) öffne, dann gehe ich über "Ansicht" auf "FTP im Windows-Explorer öffnen", da ich damitbesser umgehen kann. aber wenn ich fertig bin, und schliesse, dann schmiert mir wie gesagt der Explorer ab. ich weiß einfach nicht wieso. Habe auch schon XP SP3 installiert, aber hat auch nichts gebracht.

ich hoffe iIhr könnt mir helfen.

wenn noch infos gebraucht werden, bescheid geben, reiche dann alles nach.

danke
juppie
26.06.2008 16:43 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise gibts bei einem Explorer Absturz auch einen Eintrag in der Eregnisanzeige

kontrollier das mal, das weitere Vorgehn kannst du dann hier nachlesen

außerdem gibts einen 3-Teiler zu Explorer Problemen: klick

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
26.06.2008 18:44 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich noch mal interessieren würde

du sprichst von einem FTP Server

ist der irgendwie im IE integriert? womöglich in der Symbolleiste? welcher ist es?
22.07.2008 02:28 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von juppiefreakk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal sry fürs lange nicht melden, aber ein paar private probs haben mich leider verhindert.
ich habe das prob soweit unter kontrolle bekommen, nachdem ich die tips von tux durchgegangen bin.

ftp server ist nicht im IE7 integriert.
22.07.2008 10:51 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenns geklappt ist doch gut Augenzwinkern

wir danken unseren Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.07.2008 11:42 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » explorer probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de