PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Was für Musik hört ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Musik
Rock / Metal 210 32.41%
POP 119 18.36%
Crossover 97 14.97%
Oldies 54 8.33%
Techno 52 8.02%
HipHop / Rap 33 5.09%
Klassik 30 4.63%
Reggea / Ska 27 4.17%
k.A., was halt so im Radio läuft 19 2.93%
Schlager / Volksmusik 7 1.08%
Insgesamt: 648 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für Musik hört ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör alles, außer Techno, Schlager und Volksmusik großes Grinsen

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



13.02.2007 00:31 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik darf mich vor allem nicht nerven, dann schalt ich sie ab

vom Stil her eigentlich fast egal, nur keinen Techno

__________________
Tschüßken

Voivode
16.02.2007 00:20 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
satpalram33 satpalram33 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Siegen - NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich liebe Electro Sound's wie Underworld, Leftfield, The Prodigy usw. minimal House und viele Goa sachen. Aber auch Crossover aus den 90ern wie z.B. Rage against the machine, Asian Dub Foundation usw. U2, Sting, Morcheeba und und und. Im Moment begleitet mich der Song "Rocket Exciter" von dem Sauerländer DJ Duo "Element" (meine frau ist nicht da und ich lass es rocken cool )
Mit Schlagern kann man mich auch jagen, naja ist halt geschmacksache knueppel
18.02.2007 13:08 satpalram33 ist offline Beiträge von satpalram33 suchen Nehmen Sie satpalram33 in Ihre Freundesliste auf
Jabberwocky Jabberwocky ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 346
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör alles, was nicht nervt großes Grinsen

also keinen Schlager und keinen Techno
04.03.2007 00:10 Jabberwocky ist offline Beiträge von Jabberwocky suchen Nehmen Sie Jabberwocky in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was rockt und groovt

aber nichts was nervt

es muß uns gefallen, dann ist es ok Augenzwinkern
23.03.2007 00:21 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock, Pop, Soul darf in meine Ohren

was anderes nich so gern Augenzwinkern
17.06.2007 00:30 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
PureKlaus PureKlaus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten Rock ohne hysterisches gekreische und wenns geht mit Melodie Augenzwinkern
02.02.2008 12:35 PureKlaus ist offline Beiträge von PureKlaus suchen Nehmen Sie PureKlaus in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da vermisse ich aber ordentlich die Country Fraktion. Sowohl Bluegrass, wie auch New Country. Hier mal ein paar Namen:
George Strait,Gillian Welch,Alison Krauss,Mark Knopfler&Chet Atkins,Dixie Chicks,The Judds,Patty Loveless,Soggy Bottom Boys Feat. Tim Blake Nelson, und....und...und...
Aber bitte bloß nicht Truck Stop,Tom Astor & Co.
Sicherlich gute Musiker, aber die werden hier in Deutschland leider immer noch mit "Country" in Verbindung gebracht.
Ausnahme: Cripple Creek Band ( unglaublich professionell, die können es getrost mit den Besten der Studiomusiker in und um Nashville aufnehmen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gotti: 04.02.2008 21:02.

04.02.2008 21:01 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
DemonsHeart
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 123
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut Heavy. Wobei der klassische Hard Rock bei mir an erster Stelle steht.

Deep Purple vor allem anderen. OZZY, ACDC, Black Sabbath, ZZ Top, Jimi Hendrix, Thin Lizzy, Ted Nugent und ähnliche Sachen kommen gleich danach.

Aber Monstermagnet, die lassen es richtig krachen, und Kyuss kommen bei mir auch nicht zu kurz.

Epitaph, Jane, Cream und andere Uralt-Mucke höre ich auch ganz gerne.

Mit Techno, Schlager und Volksmusik steh ich völlig auf dem Kriegsfuß. Da kann ich gar nichts mit anfangen.
04.02.2008 21:33 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hat halt jeder seinen Geschmack, ist ja auch ok
wenn ich bei mir auf ner Party Country spielen würde, wäre die Wohnung leer Zahnlücke
05.02.2008 00:52 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
Kretschi Kretschi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muß brabbeln und Dynamik rüberkommen
ich bin zwar kein Metaller, aber etwas kräftiger darfs dann doch sein und gerne auch raffiniert, darum steh ich auf Vanden Plas, Riverside und Sieges Even oki
06.02.2008 00:31 Kretschi ist offline Beiträge von Kretschi suchen Nehmen Sie Kretschi in Ihre Freundesliste auf
BlackNoseDog
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör eigentlich alles, was mir gut gefällt und nicht zu extrem ist.
Das geht von Reggae über Metal (eher seltener) bis hin zu Hip-Hop, da hör ich allerdings nur ein paar Lieder.

Wichtiger ist für mich, in welcher Situation die Musik läuft, wenn auf einer Party Slayer oder ähnliches läuft ist die Stimmung sofort verflogen, hab ich erst gestern miterlebt (dafür landete jemand im Schnee), mit Lounge und House war dann 10 Minuten später wieder alles in bester Ordnung.
06.02.2008 20:15 BlackNoseDog ist offline Beiträge von BlackNoseDog suchen Nehmen Sie BlackNoseDog in Ihre Freundesliste auf
woodpeckerli woodpeckerli ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 128
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was rockt und Melodie hat ist gut
Mutantenstadel bleibt draußen großes Grinsen
06.06.2008 14:47 woodpeckerli ist offline Beiträge von woodpeckerli suchen Nehmen Sie woodpeckerli in Ihre Freundesliste auf
Jerry Jerry ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der letzten Zeit hör ich wieder gerne Oldies
aber von der härteren Sorte Augenzwinkern
15.06.2008 12:50 Jerry ist offline Beiträge von Jerry suchen Nehmen Sie Jerry in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nervenschonende Kost darf es sein und möglichst mit erkennbarer Melodie
das andere hab ich in der Firma, wenn mein Chef mal wieder austickt lachenistgut

__________________
et kütt wie et kütt....
16.11.2008 00:20 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grooven muß es und rocken sowieso
bei Techno und dem hier schon erwähnten Mutantenstadel werd ich zum Werwolf Zahnlücke
05.12.2008 17:55 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
blauer-Otter blauer-Otter ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
alles was rockt und Melodie hat ist gut
Mutantenstadel bleibt draußen


perfekt formuliert oki
so sehe ich das auch
24.01.2009 02:51 blauer-Otter ist offline Beiträge von blauer-Otter suchen Nehmen Sie blauer-Otter in Ihre Freundesliste auf
Quarkstown Quarkstown ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau
kein Geschrammel und Gejodel großes Grinsen
die aktuelle CDs von One Republic und Cold Play dudeln in meinem CD Player
05.02.2009 13:12 Quarkstown ist offline Beiträge von Quarkstown suchen Nehmen Sie Quarkstown in Ihre Freundesliste auf
The Bond The Bond ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dudeljö, Umtata und Schingderessa bleiben draußen
Melodie und Rythmus mit etwas Härte dürfen rein (in meinen CD Player) großes Grinsen
01.03.2009 15:39 The Bond ist offline Beiträge von The Bond suchen Nehmen Sie The Bond in Ihre Freundesliste auf
Homeboyaner Homeboyaner ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dudeljö, Umtata und Schingderessa bleiben draußen


genau
und wenn nicht, geh ich raus Augenzwinkern

ich steh auf guten ehrlichen harten Rock aus den 70igern
01.02.2010 13:06 Homeboyaner ist offline Beiträge von Homeboyaner suchen Nehmen Sie Homeboyaner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Was für Musik hört ihr?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de