PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » liebe Grüße.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen liebe Grüße....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fragte deshalb, weil Cerberus 1986 dort die Poolabteilung gegründet hatte, lange 1.Vorsitzender war und mit seiner Mannschaft sehr erfolgreich in den Ligas mitgespielt hat.
Aber das nur am Rande und quasi offtopic in diesem Thread. Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.09.2003 11:37 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was lernen wir daraus:
Die Welt ist ja sooooooooooo Klein!!! :D :D :D
04.09.2003 11:40 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl nicht die Welt, aber zumindest Lübeck.... :skull1

Gruß,

Steini @work
04.09.2003 12:06 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann gut das ich nicht aus dem heim komme :skull1

ich hoffe du nimmst mir mein kleines Wortspiel nicht übel, aber wer austeilt muß auch einstecken können Augenzwinkern

Grüße

Marion K
04.09.2003 19:20 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schön frech Marion Zahnlücke

Wallace
05.09.2003 01:36 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde freche Frauen interressant,da es ein Zeichen dafür ist,das sie nicht auf den Mund gefallen sind und was im Kopf haben :D
Gut so Marion,weiter so!!!
05.09.2003 07:17 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Frau K. aus H.

Was soll ich sagen?
Hier in Mannheim dürfen die Frauen noch frei rumlaufen und leben nicht an der Leine .... :D

Einigen wir uns auf unentschieden?

Gruß,

Steini
05.09.2003 07:33 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das doch gleich?
Was ist, wenn die Frau aus dem Fenster schaut?
Das Fußkettchen vom Herd ist zu lang. :skull1

Sorry, das ist nicht gerade meine Einstellung, schoss mir aber bei den Stichworten Frau und Leine sofort durch den Kopf.
05.09.2003 07:42 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
gizmoo16
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

f :uboard
05.09.2003 20:17
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen die Fußfesseln habe ich ja nichts,

aber daß sich jedesmal mein Mann dort verfängt ist gemein Augenzwinkern :D

nein nein Steini ich lege keinen wert auf eine Verlängerung Augenzwinkern

Grüße von Marion
06.09.2003 02:00 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » liebe Grüße....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de