PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Counterstrike läuft zu schnell.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Counterstrike läuft zu schnell....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Counterstrike läuft zu schnell.... m3ck 12.04.2004 10:59
 RE: Counterstrike läuft zu schnell.... m3ck 12.04.2004 11:00
 RE: Counterstrike läuft zu schnell.... Roy 12.04.2004 17:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m3ck
neu im Forum

Herkunft: D

Counterstrike läuft zu schnell.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle,

ich habe das prob, daß mein cs zu schnell läuft und das harmonisiert natürlich nicht mit den servern....
ich habe etliche netsettings und configs ausprobiert - immer dasselbe!!

ich habe formatiert und treiber und cs neu installiert - immer dasselbe!!

hat jmnd. einen tip woran das liegen könnte?!?!?
12.04.2004 10:59 m3ck ist offline E-Mail an m3ck senden Beiträge von m3ck suchen Nehmen Sie m3ck in Ihre Freundesliste auf
m3ck
neu im Forum

Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von m3ck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, grafik ist ATI MobilityRadeon9000.....

gibt´s da irgendeinen bug, der sich so bermerkbar macht?!? wäre ja nix neues, jedoch habe ich noch nix darüber gefunden.....
12.04.2004 11:00 m3ck ist offline E-Mail an m3ck senden Beiträge von m3ck suchen Nehmen Sie m3ck in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn du erst mal dein Grafikkarten Hauptproblem löst bevor du noch weitere Nebenthreads aufmachst?

Keyboard not found. Press any key to continue.

12.04.2004 17:00 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Counterstrike läuft zu schnell....

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de