PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Kann nix mehr brennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann nix mehr brennen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann nix mehr brennen Lou 01.04.2004 21:46
 RE: Kann nix mehr brennen Peschel 01.04.2004 21:52
 RE: Kann nix mehr brennen Lou 01.04.2004 21:55
 RE: Kann nix mehr brennen Athena 01.04.2004 21:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

Kann nix mehr brennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hab grad versucht n paar images zu brennen , dabei hab ich mir gleich mal ein paar rohlinge verbrannt , hab dann auch normale dateien versucht zu brennen aber es ommt immer der fehler : unspezifischer Zielfehler ( hier ein auszug aus der log datei:

21:41:23 #21 Text 0 File ThreadedTransfer.cpp, Line 229
all writers idle, stopping conversion

21:41:23 #22 CDR -201 File WriterStatus.cpp, Line 196
Invalid write state
SONY CD-RW CRX140E\H2 T0

21:41:23 #23 TRANSFER -18 File WriterStatus.cpp, Line 196
Could not perform EndTrack )

wäre euch super dankbar wenn ihr mir da helfen könntet da ich am we formatieren werde , und bis dahin noch so einiges brennen muss was auf der platte ist .

Passiert übrigens bei nero bei images sowie multiseission oder cd-koperen , im geräte manager hab ich shcon geschaut da steht dass der brenner eigentlich aktiviert ist , treiber hab ich auch auf winodws install basis installiert ( bzw. die waren noch komplett installiert )

Lou

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 01.04.2004 21:56.

01.04.2004 21:46 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

******* ist ein illegales Tool,
der Thread wird wohl nicht lange offen bleiben, du solltest mal die Forenregeln lesen

01.04.2004 21:52 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry ich hab nie irgendwo gelesen dass ******* illegal is , naja ich brenn ja keine was weiß ich ... illegalen sachen , nur n beisspiel wollt ich damit aufzeigen , bitte nicht schliessen , geht ja nicht um des programm sondern um den fehler dass ich nichts brennen kann auch nicht mit nero ...

01.04.2004 21:55 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Zitat:
naja ich brenn ja keine was weiß ich ... illegalen sachen

sorry, aber das sagen sie alle und darum können wir nicht einerseits sagen: No Way und andererseits ein Auge zudrücken.

Darum lies wirklich mal die Forenregeln §VIII, dann weißt du worum es geht.

-closed-

Athena

01.04.2004 21:59 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Kann nix mehr brennen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de