PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Finds so gut, dass ich nun auch hier bin. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finds so gut, dass ich nun auch hier bin.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Finds so gut, dass ich nu auch hier bin. der-y- 20.08.2003 13:25
 RE: Finds so gut, dass ich nun auch hier bin. Cerberus 20.08.2003 13:39
 Merci .. der-y- 20.08.2003 13:44
 RE: Finds so gut, dass ich nun auch hier bin. xmaster7 20.08.2003 14:13
 RE: Finds so gut, dass ich nun auch hier bin. Steini 20.08.2003 15:03
 RE: Finds so gut, dass ich nun auch hier bin. Zonk 20.08.2003 18:55
 RE: Finds so gut, dass ich nun auch hier bin. w.diederich 20.08.2003 20:33
 RE: Finds so gut, dass ich nun auch hier bin. DoE 20.08.2003 20:49
 RE: Finds so gut, dass ich nun auch hier bin. Cloud 20.08.2003 20:50
 RE: Finds so gut, dass ich nun auch hier bin. Wallace 21.08.2003 01:08
 RE: Finds so gut, dass ich nun auch hier bin. der-y- 26.08.2003 14:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-y- der-y- ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Hesse

Finds so gut, dass ich nu auch hier bin. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all!

Hab´ das Board _zufällig_ im Netz gefunden und muss sagen, alle Achtung anbet . Die verschiedenen OptimierungsGuides z.B. sind echt mal klasse zusammengestellt. Gefällt mir :applaus .

Ich hab´schon nen anderes viel kleineres Stammboard, was aber ne andere Liga ist und kein Vergleich zu dem hier.

Nun gut, ich werd´ versuchen auch hier mein Beitrag zu leisten. Wird nur nich so einfach werden, weil es ja schon fast allumfassend ist Augenzwinkern .

sodele, das sollte reichen.
20.08.2003 13:25 der-y- ist offline E-Mail an der-y- senden Beiträge von der-y- suchen Nehmen Sie der-y- in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo der-y-,

herzlich willkommen bei PC-Experience.de Augenzwinkern

viel Spaß bei uns und viel Erfolg mit deinem Projekt.

cu

Cerberus
20.08.2003 13:39 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von der-y-
Merci .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir (Chef) :D...

Aber was für ein Projekt meinst Du? Hab´ ich mich wohl wieder etwas umständlich ausgedrückt Augenzwinkern ... passiert mir öfters :rolleyes: .

Ich hab´ keine eigenes Board. Bin nur schon seit jetz fast 2 Jahren auf nem anderen Board, was viel kleiner ist als dies hier. Die Community dort is eher so ne große _Familie_ :).

So, jetz schau ich mich hier noch ein Bissle um.
20.08.2003 13:44 der-y- ist offline E-Mail an der-y- senden Beiträge von der-y- suchen Nehmen Sie der-y- in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As

Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und herzlich willkommen auf dem hammerboard pc-experience!

20.08.2003 14:13 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Hi der-y-,

auch von mir [SCHILD]Herzlich Willkommen![/SCHILD] auf PC-Experience.

Gruß,
Steini
20.08.2003 15:03 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak

Herkunft: Berlin

willkommen und viel Spaß hier Augenzwinkern

Zonk

20.08.2003 18:55 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: dortmund

Wieso hier gibt´s auch eine grosse Familie von ca.

677 !!!!!!!!!

Viel Spass Zahnlücke
20.08.2003 20:33 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher

Herkunft: nun vom Land

Hi der-y-,
welcome here.
Have fun :D

DoE
20.08.2003 20:49 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dortmund

So ist es.Respekt!

Willkommen und viel spass beim:uboard

PS: Tut mir leid wenn die Animation etwas zu gross sein sollte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud: 20.08.2003 20:52.

20.08.2003 20:50 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Hello der-y-,

gewöhnungsbedürftiger Nickname aber trotzdem willkommen Augenzwinkern

Wallace
21.08.2003 01:08 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von der-y-

@Wallace:

Du kannst mich auch nur "Y" (sprich: Üpselon) nennen. So sollts eigentlich auch sein.

Ja den Nick hab´ ich schon seit ner Ewigkeit. Er ist die absoulte Reduktion meines eigentlichen Spitznames, den ich schon vor x Jahren auferlegt bekam uah .
26.08.2003 14:21 der-y- ist offline E-Mail an der-y- senden Beiträge von der-y- suchen Nehmen Sie der-y- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Finds so gut, dass ich nun auch hier bin.

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de