Sicherheit Foren |
dotpunktkomm
Mitglied
Herkunft: Bamberg
|
|
hallo
am besten informierst du dich erst mal hier
und hier
was es für Foren Möglichkeiten gibt
Sicherheit gewährleistest du durch die Aktualisierung der Forensoftware, tauchen Angriffspunkte auf, mußt du die Foren Software updaten
|
|
22.08.2012 13:13 |
|
|
felicia
neu im Forum
Herkunft: Berlin
Themenstarter
|
|
Danke dotpunktkomm für deine schnelle Antwort
Wie peinlich auf Wiki als Info-Quelle bin ich gar nicht gekommen
Die Tabelle zum Forensoftware-Vergleich ist sehr hilfreich! Update der Forensoftware- und ich dachte da muss man sonstigwas tun für. Die Arbeit mit Foren kenne ich aber auch nicht ... man lernt doch nie aus.
Beste Grüße,
felicia
__________________ Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.
(Martin Walser)
|
|
23.08.2012 14:20 |
|
|
Tiziana
IT-Sicherheits-Expertin
|
|
Zitat: |
Update der Forensoftware- und ich dachte da muss man sonstigwas tun für |
|
das was für dein Desktop Betriebssystem gilt, gilt auch für eine Webseite oder ein Forum, weil wenn du eine konterminierte Webseite hast, infizierst du auch deine Besucher ! also genauso wie bei einem malware verseuchten Heim Rechner, der zum Mitglied in einem Botnetz wird
also informier dich vorher, welche Möglichkeiten dir die Foren Anbieter zur Verfügung stellen und was du selbst machen kannst und mußt
und nimm das nicht auf die leichte Schulter, ein Forum ist kein Facebook Account
__________________ “Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.”
“Und?”
“Der 486 war tatsächlich schneller!”
|
|
29.08.2012 07:21 |
|
|
Maximus
Premium Member
Herkunft: München
|
|
Zitat: |
ein Forum ist kein Facebook Account |
|
den sollte man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn ich sehe was von FB alles an Malware ins Netz geht wird mir speiübel
__________________ ja mei, an Brauch brauchts auch
Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News
|
|
05.10.2012 18:26 |
|
|
Athena
Administratorin
Herkunft: Lübeck
|
|
da von felicia seit 5 Monaten keine Reaktion mehr erfolgt, danken wir unseren Ratgebern und heften das Thema ab
-closed-
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
18.01.2013 16:39 |
|
|
|