|
|
Internet Explorer 9 Fehlermeldung |
Abby
kommt gerne wieder
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76
|
|
|
14.01.2012 14:56 |
|
|
Joinie
Premium Member
Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld
|
|
hallo
warum hast du den IE9 denn neu installiert? den kann man doch zurücksetzen was quasi das gleiche ist
also was genau ist passiert?
und warum lädst du dir ein Sprachpaket herunter? hier
gibts den IE9 für Windows 7 in deutsch
was meinst du mit "Wenn ich den IE 9 jetzt starte fängt er an zu sprechen in Englisch"
dann deinstalliere mal diesen ganzen Toolbar Unsinn und deaktiviere temporär die Addons im IE9, wie verhält er sich dann?
hast du das System auf Malwares gescannt?
__________________ MfG
Joinie
|
|
14.01.2012 16:10 |
|
|
Domfriend
Gold Member
Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln
|
|
also erst mal solltest du die Google Toolbar grundsätzlich bei Google herunterladen, wenn du sie unbedingt brauchst und nirgendwo anders
dann gibts in der Toolbar eine Einstellung wo man die Sprachausgabe abstellen kann:
Zitat: |
To stop the horribly annoying message when you have the Google Toolbar installed; go to Tools > Internet Options > Programs > Manage add-ons > Toolbars and Extensions and disable the Google Toolbar Helper. You don't have to uninstall the toolbar, just disable the toolbar helper |
|
das ist ein Zitat aus der Toolbar Hilfe
stellst du den Helper ab, hört die Sprachausgabe auf
__________________ Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
|
|
14.01.2012 19:28 |
|
|
Abby
kommt gerne wieder
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76
Themenstarter
|
|
RE: Internet Explorer 9 Fehlermeldung |
|
Glaube habe es jetzt geschaft. Keine Stimme mehr und keine fehlermeldung.
Die Stimme das war der Hammer :-)
|
|
14.01.2012 23:02 |
|
|
Domfriend
Gold Member
Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln
|
|
ähm
hattest du gelesen was ich geschrieben hatte?
ich hatte dir grad versucht zu erklären, woher die Stimme stammt
__________________ Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
|
|
15.01.2012 00:22 |
|
|
Abby
kommt gerne wieder
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Domfriend
ähm
hattest du gelesen was ich geschrieben hatte?
ich hatte dir grad versucht zu erklären, woher die Stimme stammt |
|
Habe ich gelesen. (Danke für Deine/Eure Hilfe )
Muste jetzt nichts mehr abschalten weil nach der Neuinstallation von der Googletoolbar war es an ende mit der Stimme.
Mein fehler war ich habe den IE9 immer wieder neu Installiert. Aber nie die googletoolbar Deinstalliert. Somit war sie immer wieder da mit der Geisterstimme.
Leider hatte ich gerade schon wieder eine Fehlermeldung:
Internet Exploerer funktioniert nicht mehr
|
|
15.01.2012 09:52 |
|
|
Domfriend
Gold Member
Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln
|
|
die Toolbar hat auch mit deinem Internet Explorer Problem nichts zu tun
mach uns mal ein Logfile mit Hijackthis und stell es dann hier rein
wie das gemacht wird steht hier
__________________ Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
|
|
15.01.2012 13:09 |
|
|
Domfriend
Gold Member
Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln
|
|
Zitat: |
Dieser kamm als ich mal das usb-Kabel von der Festplatte getausch habe.(Strom weg) |
|
das du USB Festplatten im System abmelden solltest bevor du sie abstöpselst weißt du aber schon oder?
außerdem ergibt es keinen Sinn externe Festplatten ständig am System angeschlossen zu lassen, wenn man sie nicht braucht !
ansonsten:
weder aus dem Logfile noch aus dem Bericht ist ersichtlich wo es hakt, ein paar Sachen fallen aber auf, das System ist miserabel konfiguriert:
1. warum läuft bei dir MyTomTom 3 ständig im Hintergrund? stell das mal ab
2. True Image ist schlecht eingestellt, die Prozesse müssen auch nicht ständig laufen siehe Artikel
3. warum laufen Rainlender und Trillian im Hintergrund?
4. räum deinen Autostart mal generell auf, Adobe ARM >Google Update haben da auch nichts zu suchen
5. der Dienst Nero BackItUp Scheduler 3 sollte auf keinen Fall aktiv laufen, stopt den mal und deaktivier ihn, du hast ja True Image als Backup Software
6. die Nvidia Dienste solltest du auch stoppen und auf manuell stellen
so
dann solltest du mal dein Dateisystem prüfen und zwar so wie hier
beschrieben in der Einstellung chkdsk /f
- check die Systemfestplatte auch mal mit dem Diagnosetool von Samsung, aber unter DOS und nicht unter Windows !
- prüfe deinen Arbeitsspeicher genauso wie hier
beschrieben
- das die Systemtreiber und auch das Mainboard Bios aktuell sein sollten, ist hoffentlich selbstverständlich
__________________ Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
|
|
15.01.2012 18:20 |
|
|
JT452
Forenlegende
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg
|
|
Hallo Abby,
wie sieht's aus?
Alles verstanden und umgesetzt?
Wie verhält sich der IE jetzt?
Warum hast du denn True Image gelöscht? Was sollen wir darunter verstehen?
|
|
17.01.2012 18:53 |
|
|
Abby
kommt gerne wieder
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76
Themenstarter
|
|
Sieht sehr gut aus habe Domfriend seine liste abgearbeitet.
Und Acronis true Image Home habe ich Deinstalliert.
Brauche Acronis nur wenn ich Windows mal neu aufgesetzt habe.Um dann ein Image zu machen.
Win7/32
GA-P67A-UD3-B3
Habe ich von der Gigabyte seite genommen:
Treiber Intel
Chipset
Intel Management Engine Interface 7.1.20.1119
Intel INF installation 9.2.0.1030
Es gibt bestimmt aktuellere. Bin mir selber aber zu unsicher welche ich da nehmen muss.
Habe seidem keine Probleme mehr.
Bluescreen und IE9 alles in grünen bereich.
Hoffe es bleibt auch so
Danke allen die mir geholfen haben.
|
|
17.01.2012 21:12 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck
|
|
hallo Abby
wenn ich das richtig verstehe, ist das ursprüngliche Problem also gelöst?
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
18.01.2012 18:38 |
|
|
Abby
kommt gerne wieder
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76
Themenstarter
|
|
Ja ist es kein weiterer fehler Danke
|
|
18.01.2012 19:31 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck
|
|
fein
wir danken allen Beteiligten und heften das Thema als erledigt ab
-closed-
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
18.01.2012 20:09 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|