Prader
kommt gerne wieder

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 72
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25.02.2009 10:14 |
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Mikado
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Beiträge: 1.047
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tachchen
die Version scheint aber sehr alt zu sein, aktuell ist glaub ich 7.6 oder so
hast du die Software auch mal komplett neu installiert?
__________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
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25.02.2009 15:33 |
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Prader
kommt gerne wieder

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Beiträge: 72
Themenstarter
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Hallo Mikado,
Ich habe Retrospect Express mit dem Revo-Uninstaller komplett de- und wiederinstalliert, leider ohne Erfolg.
Die Software ist so alt wie die Festplatte, sie war im Lieferumfang inbegriffen (ca. 4 Jahhre). Leider weiss ich nicht, ob es dazu (OEM-Version) ein deutsches Update gibt, sie war auf der Installations-CD von Maxtor.
Hast Du noch eine andere Idee ?
Gruss Prader
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26.02.2009 16:34 |
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medikit
Gold Member
 
Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225
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lad dir doch einfach mal hier
eine aktuellere Testversion runter und probier die aus
wir hatten bei uns auch Probleme mit älteren Versionen, weil die sich irgendwann immer wieder verhaspelt hatten
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27.02.2009 01:30 |
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Prader
kommt gerne wieder

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Themenstarter
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Hallo medikit,
Vielen Dank für Deinen Tipp. Nun müsste ich mich aber für eine Testversion bei EMC registrieren (damit ich später mit Angeboten zugemüllt werden kann). Dazu gibt es keine Testversion von Retrospect Express.
Auf der von Dir als Link angegebenen Seite habe ich aber einen weiteren Link zur Kontaktaufnahme gefunden und mein Problem per E-Mail geschildert und nach einem Update gefragt.
Bin gespannt ob ich eine Antwort kriege.
Gruss Prader
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27.02.2009 16:30 |
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medikit
Gold Member
 
Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225
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kann sein
wir haben hier unsere Firmen Versionen, die unterscheiden sich sowie grundsätzlich von den OEMs
ich bezweifel, das der Hersteller OEMs supportet, denn dafür ist normal immer der Verkäufer (in deinem Fall der Verkäufer der Festplatte) zu ständig und nicht der Hersteller !
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27.02.2009 19:03 |
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Prader
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Themenstarter
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Richtig vermutet !
Ich habe eine Antwort auf mein Mail erhalten und schlussendlich auch ein deutsches Update für RetrospectExpress heruntergeladen, aber dieses war eben kein eigentliches Update und hätte den Erwerb eines neuen Lizenzschlüssels vorausgesetzt.
Damit ist das Thema Retrospect für mich abgehakt. Ich konnte problemlos auch die Freeware PersonalBackup in Maxtor OneTouch einbinden. Per Knopfdruck wird jetzt auch ein Backup erstellt.
Gruss Prader
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01.03.2009 17:29 |
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Athena

Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
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ok
wir danken unseren Helfern und archivieren das Thema
-closed-
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
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01.03.2009 18:27 |
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