PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Treiber ATI Mobility Radeon X1300 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Treiber ATI Mobility Radeon X1300
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Treiber ATI Mobility Radeon X1300 mäuseschubser 12.11.2008 09:28
 RE: Treiber ATI Mobility Radeon X1300 Allammo 12.11.2008 16:19
 RE: Treiber ATI Mobility Radeon X1300 Maximus 13.11.2008 05:42
 RE: Treiber ATI Mobility Radeon X1300 Tux 26.12.2008 14:10
 RE: Treiber ATI Mobility Radeon X1300 Athena 26.12.2008 14:55
 RE: Treiber ATI Mobility Radeon X1300 Athena 24.02.2009 00:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mäuseschubser mäuseschubser ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Kurpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe u.a. einen ACER Travelmate 4070. Die Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon X1300.

Nachdem ich alles "neu" aufgespielt habe, ich habe leider keine Treiber-CD, will die Grafikkarte nicht so richtig, bzw. ich finde nicht den passenden Treiber für die Grafikkarte, auch nicht auf der Seite von ATI.

Der Catalyst 8.1 will sich nicht installieren.

Was nun?

Welche Karte installiert ist, habe ich mit dem Programm "Everest" ausgelesen.

Vielleicht habt Ihr auch für mich einen TIpp?

Gruß

Olaf
12.11.2008 09:28 mäuseschubser ist offline E-Mail an mäuseschubser senden Beiträge von mäuseschubser suchen Nehmen Sie mäuseschubser in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachdem ich alles "neu" aufgespielt habe

was wäre das denn?
gehts eventuell etwas genauer?

hast du die Mobility Treiber genommen?
12.11.2008 16:19 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member

Herkunft: München

außerdem gibts bei Acer passende Treiber

klick

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

13.11.2008 05:42 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

ist das ein Spambot?

Frage gestellt und dann nie wieder eingeloggt verwirrt

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
26.12.2008 14:10 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Zitat:
ist das ein Spambot?

sieht nicht danach aus
aber wenn man in seinem Profil die Benachrichtigung per Email abstellt, bekommt man natürlich nicht mit, das jemand antwortet Augenzwinkern

Athena

26.12.2008 14:55 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

keine Reaktion auf PN oder Mail, dann machen wir hier mal die Schotten dicht

-closed-

Athena

24.02.2009 00:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Treiber ATI Mobility Radeon X1300

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de