PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE 7 Einstellungen Verteilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IE 7 Einstellungen Verteilen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 IE 7 Einstellungen Verteilen AxelSC 07.03.2008 13:54
 RE: IE 7 Einstellungen Verteilen strikeback 07.03.2008 14:45
 RE: IE 7 Einstellungen Verteilen AxelSC 07.03.2008 16:15
 RE: IE 7 Einstellungen Verteilen strikeback 07.03.2008 16:24
 IE 7 Einstellungen Verteilen AxelSC 19.03.2008 12:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelSC
neu im Forum

IE 7 Einstellungen Verteilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe das Problem das ich den IE 7 in unserem Netzwerk ausrollen soll. Wir benutzen Windows XP. Wenn den IE 7 Installiere dann Muss ich doch die 4 Schritte machen in dem ich meinen Suchanbieter aus wähle und sicherheitseinstellungen setzte. Ich möchte aber das meine User das nicht machen müssen. Sonder ich will das vor konfigurieren. Hat einer eine Idee wie ich das machen kann? Vieleicht über ein Script? hat einer von euch so ein Script dann könnte ich mir das anpassen.

Über Hilfe würde ich mich seh Freuen.
07.03.2008 13:54 AxelSC ist offline E-Mail an AxelSC senden Beiträge von AxelSC suchen Nehmen Sie AxelSC in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member

Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

verteilen kannst du über WSUS

klick

wenn du die Installationseigenschaften ändern willst, geht das nur über GPOs oder du verteilst den IE über AD: klick

SB
07.03.2008 14:45 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
AxelSC
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von AxelSC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort.

Aber das ist nicht mein Problem. Ich kann den IE schon Installieren. Ich will das wenn die User sich anmelden wird die runonce gestartet und man muss sich die Startseite und den Suchanbieter einrichten. Und genau das will ich vermeiden. Ich hoffe jetzt ist klarer was ich will.
07.03.2008 16:15 AxelSC ist offline E-Mail an AxelSC senden Beiträge von AxelSC suchen Nehmen Sie AxelSC in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member

Herkunft: Büsum

lies dir die Links mal richtig durch, da geht es nicht um die Installation, sondern um die Verteilung

im zweiten Link gehts dann um die Einstellung der Optionen für die User und nach denen hast du gefragt oder nicht?

SB
07.03.2008 16:24 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
AxelSC
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von AxelSC
IE 7 Einstellungen Verteilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich hab es einfach über Enteo Verteilt und hab dann über GPO's die Einstellung rausgenommen das er beim ersten mal Reqonce ausgeführt wird. Was jetzt noch nicht klappt ist den Standartsuchanbieter auf Googel umzustellen.
19.03.2008 12:54 AxelSC ist offline E-Mail an AxelSC senden Beiträge von AxelSC suchen Nehmen Sie AxelSC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE 7 Einstellungen Verteilen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de