|
 |
AxelSC
neu im Forum
 |
|
IE 7 Einstellungen Verteilen |
 |
Hallo ich habe das Problem das ich den IE 7 in unserem Netzwerk ausrollen soll. Wir benutzen Windows XP. Wenn den IE 7 Installiere dann Muss ich doch die 4 Schritte machen in dem ich meinen Suchanbieter aus wähle und sicherheitseinstellungen setzte. Ich möchte aber das meine User das nicht machen müssen. Sonder ich will das vor konfigurieren. Hat einer eine Idee wie ich das machen kann? Vieleicht über ein Script? hat einer von euch so ein Script dann könnte ich mir das anpassen.
Über Hilfe würde ich mich seh Freuen.
|
|
07.03.2008 13:54 |
|
|
strikeback
Gold Member

Herkunft: Büsum
 |
|
hallo
verteilen kannst du über WSUS
klick
wenn du die Installationseigenschaften ändern willst, geht das nur über GPOs oder du verteilst den IE über AD: klick
__________________ MfG
SB
|
|
07.03.2008 14:45 |
|
|
AxelSC
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Danke für die Antwort.
Aber das ist nicht mein Problem. Ich kann den IE schon Installieren. Ich will das wenn die User sich anmelden wird die runonce gestartet und man muss sich die Startseite und den Suchanbieter einrichten. Und genau das will ich vermeiden. Ich hoffe jetzt ist klarer was ich will.
|
|
07.03.2008 16:15 |
|
|
strikeback
Gold Member

Herkunft: Büsum
 |
|
lies dir die Links mal richtig durch, da geht es nicht um die Installation, sondern um die Verteilung
im zweiten Link gehts dann um die Einstellung der Optionen für die User und nach denen hast du gefragt oder nicht?
__________________ MfG
SB
|
|
07.03.2008 16:24 |
|
|
 |
AxelSC
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
IE 7 Einstellungen Verteilen |
 |
Ok ich hab es einfach über Enteo Verteilt und hab dann über GPO's die Einstellung rausgenommen das er beim ersten mal Reqonce ausgeführt wird. Was jetzt noch nicht klappt ist den Standartsuchanbieter auf Googel umzustellen.
|
|
19.03.2008 12:54 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|
|