PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht neneheutnet 03.03.2008 23:07
 RE: Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht Ulle 04.03.2008 00:21
 RE: Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht neneheutnet 04.03.2008 16:31
 RE: Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht JT452 04.03.2008 17:02
 RE: Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht neneheutnet 05.03.2008 22:04
 RE: Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht Ghost75 05.03.2008 22:44
 RE: Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht neneheutnet 12.03.2008 17:48
 RE: Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht Ghost75 12.03.2008 18:45
 RE: Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht neneheutnet 12.03.2008 20:39
 RE: Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht Ulle 12.03.2008 20:46
 RE: Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht Ghost75 13.03.2008 04:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neneheutnet neneheutnet ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Offenbach

Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das Spiel starten will kommt eine Fehlermeldung die da heißt:

speed.exe Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

OK

Was nun ich hab schon ein wenig in anderen Foren gestöbert mich aber letzendlich hier angemeldet und hoffe nun auf eure Hilfe, zur Info:

Das Spiel wurde von einem Freund gekauft der hat es mir jetzt ausgeliehen
Neu Installation hilft nicht weder vom Spiel noch von Direct X
Kopie der speed.exe Datei in den MW Ordner hilft nichts
03.03.2008 23:07 neneheutnet ist offline E-Mail an neneheutnet senden Beiträge von neneheutnet suchen Nehmen Sie neneheutnet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neneheutnet in Ihre Kontaktliste ein
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den wenigen Angaben wirst du ewig auf Hilfe warten

Zitat:
3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems und dem des Spiels. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

was soll DirectX damit zu tun haben?

Zitat:
Kopie der speed.exe Datei in den MW Ordner hilft nichts

und was soll das bewirken?

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
04.03.2008 00:21 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von neneheutnet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren jediglich Sachen die ich aus anderen Foren so aufgeschnappt habe, die habe ich dann ausprobiert.

Was kann ich denn machen damit ihr einen besseren Einblick in meine Problemlage bekommt?
04.03.2008 16:31 neneheutnet ist offline E-Mail an neneheutnet senden Beiträge von neneheutnet suchen Nehmen Sie neneheutnet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neneheutnet in Ihre Kontaktliste ein
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Hallo neneheutnet,

willkommen auf PC-Experience juhu

Zitat:
Was kann ich denn machen damit ihr einen besseren Einblick in meine Problemlage bekommt?

Naja,
Angaben zu deinem Betriebssystem, dessen Update-Zustand sowie der Aktualität der Chipsatztreiber sind schon wichtig. Auch zu deiner Hardware könntest du freundlicherweise etwas erzählen Augenzwinkern
04.03.2008 17:02 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Kann ich da irgendwas durchlaufen lassen, das alles auflistet was ihr wissen müsst?
05.03.2008 22:04 neneheutnet ist offline E-Mail an neneheutnet senden Beiträge von neneheutnet suchen Nehmen Sie neneheutnet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neneheutnet in Ihre Kontaktliste ein
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As

Zitat:
Kann ich da irgendwas durchlaufen lassen, das alles auflistet was ihr wissen müsst?

Ja gibt es ,benutze Lavalys Everest Home schaue im Foren-FAQs 2007 da steht drin wie es benutzt wird und wie die Datei Angehangen wird.

MfG

Ghost75
05.03.2008 22:44 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

So hier ist mein Everest Bericht ich hoffe ihr könnt mir helfen! juhu
12.03.2008 17:48 neneheutnet ist offline E-Mail an neneheutnet senden Beiträge von neneheutnet suchen Nehmen Sie neneheutnet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neneheutnet in Ihre Kontaktliste ein
Foren-As

Hi neneheutnet

Ich habe gerade was gelesen das mit dem Update 1.3 für Need for Speed das Problem nicht mehr besteht. -----> KLICK
Probiere das mal aus und dann kann man sich evtl mal um XP SP2 kümmern was du ja auch nicht installiert hast

MfG

Ghost75
12.03.2008 18:45 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Das mit ServicePack2 ist anscheinend nicht realisierbar mein Bekannter hat gemeint er bekommt sonst mein USB 2.0 nicht zum Laufen!
Den Patch muss ich ja nur installieren oder muss mit dem noch irgend etwas machen, weil nur mit dem Patch läufts nicht.....warum ich da SP2 installieren muss verstehe ich nicht Underground 1 und 2 lief auch ohne Probleme...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neneheutnet: 12.03.2008 20:42.

12.03.2008 20:39 neneheutnet ist offline E-Mail an neneheutnet senden Beiträge von neneheutnet suchen Nehmen Sie neneheutnet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neneheutnet in Ihre Kontaktliste ein
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member

Herkunft: Oldenburg

Zitat:
Das mit ServicePack2 ist anscheinend nicht realisierbar mein Bekannter hat gemeint er bekommt sonst mein USB 2.0 nicht zum Laufen!

völliger Quatsch

umgekehrt wird ein Schuh draus

außerdem bekommst du ohne Servicepack 2 seit November 2006 keine Sicherheitsupdates mehr, oder gehst du mit dem Rechner nicht ins Internet ?

wenn doch, wäre das grob fahrlässig

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
12.03.2008 20:46 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

Hi neneheutnet

der Patch 1.3 muß nur installiert werden der macht dann alles alleine.
Hast du mal Probiert das Spiel im Abgesicherten Modus zu starten?
--> Start-> Alle Programme->Ea Games ->Need for Speed Most Wanted und dort den abges. Modus getestet?
Finde auch das das was dein Bekannter sagt Quatsch is, bei SP2 ist USB2.0 integriert.
und wie Ulle sagt sind keine Updates mehr möglich,SP2 wird teilweise schon bei Spielen Vorrausgesetzt.

MfG

Ghost75

Edit by Admin: Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.
Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost75: 13.03.2008 14:42.

13.03.2008 04:59 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Need for Speed - Most wanted läuft leider nicht

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de