PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wie bekomme ich die Administativen Freigaben unter XP dauerhaft weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich die Administativen Freigaben unter XP dauerhaft weg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie bekomme ich die Administativen Freigaben unter XP dauerhaft weg aarnoo 28.02.2003 15:33
 RE: Wie bekomme ich die Administativen Freigaben unter XP dauerhaft weg Cerberus 28.02.2003 15:46
 RE: Wie bekomme ich die Administativen Freigaben unter XP dauerhaft weg aarnoo 28.02.2003 17:47
 RE: Wie bekomme ich die Administativen Freigaben unter XP dauerhaft weg Cerberus 28.02.2003 19:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aarnoo aarnoo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 3

Wie bekomme ich die Administativen Freigaben unter XP dauerhaft weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi User

Wie bekomme ich die Administrativen Freigaben unter WinXP dauerhaft weg.

gREETZ AARNOO

__________________
Trinke Liebe Rauche b is zum letzten Hauche
28.02.2003 15:33 aarnoo ist offline E-Mail an aarnoo senden Beiträge von aarnoo suchen Nehmen Sie aarnoo in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn du die Freigaben grundsätzlich deaktivieren willst, dann navigiere zu folgendem Pfad in der Registry:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\ Lanmanserver\ Parameters

Im rechten Teilfenster gibt es den Eintrag "AutoShareWks". Diesen Eintrag doppelklicken und auf "0" ändern.
Rechner neu starten -> Fertig Augenzwinkern

Cerberus
28.02.2003 15:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
aarnoo aarnoo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von aarnoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm

Unter dem Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\ Lanmanserver\ Parameters

gibt es den Eintrag "AutoShareWks" nicht. Was nu???


Greetz aarnoo
-

__________________
Trinke Liebe Rauche b is zum letzten Hauche
28.02.2003 17:47 aarnoo ist offline E-Mail an aarnoo senden Beiträge von aarnoo suchen Nehmen Sie aarnoo in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
dann erstell ihn im rechten Teilfenster als "DWORD-Wert".
Wenn es zu Problemen kommt, dann im abgesicherten Modus wieder löschen !

cu

Cerberus
28.02.2003 19:17 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wie bekomme ich die Administativen Freigaben unter XP dauerhaft weg


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de