PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » es wird alles mit exe beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen es wird alles mit exe beendet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 es wird alles mit exe beendet marry 18.09.2007 02:51
 RE: es wird alles mit exe beendet Florian 18.09.2007 11:51
 es wird alles mit exe beendet. marry 19.09.2007 22:45
 RE: es wird alles mit exe beendet choochie 18.09.2007 14:10
 RE: es wird alles mit exe beendet Florian 20.09.2007 00:13
 RE: es wird alles mit exe beendet marry 20.09.2007 00:40
 RE: es wird alles mit exe beendet Florian 20.09.2007 00:47
 RE: es wird alles mit exe beendet marry 20.09.2007 01:04
 RE: es wird alles mit exe beendet Florian 20.09.2007 01:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry marry ist weiblich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

es wird alles mit exe beendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
wenn ich am pc arbeite oder dabei ein programm auch das email öffnen möchte kommt immer drwtsn 32 exe oder imap exe und das programm friert ein und lßt sich man gerade so mit task beenden.zum herunter fahren kommt dan dr. watson und ich muß immer auf beenden klicken.bitte helft mir ich bin ein pc-neuling.meine pc daten hänge ich an.
gruß marry

----------------------------------------------------------
18.09.2007 02:51 marry ist offline E-Mail an marry senden Beiträge von marry suchen Nehmen Sie marry in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Bericht ist ja gut und schön, aber einen Hinweis auf dein Problem finde ich jedenfalls nicht dort

fang mal damit an, das du die Systemdateien von Windows XP überprüfst: hier klicken

hast du einen Virenscanner? dann aktualisiere den und lass das System komplett scannen

18.09.2007 11:51 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
marry marry ist weiblich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von marry
es wird alles mit exe beendet. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Florian,
Systemdateien von Windows XP überprüfen geht schlecht denn mein pc ging ohne cd an mich.dadurch kann ich so nicht testen.Ich habe Kasperty Security drauf und wird auch tägl. aktualisiert
19.09.2007 22:45 marry ist offline E-Mail an marry senden Beiträge von marry suchen Nehmen Sie marry in Ihre Freundesliste auf
choochie
Stamm-Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann auch gut sein das da irgendeine hardware hin ist ich hatte das problem auch nur begleitet von nervigen bluescreens da war ein ram hin und die festplatte.
würde ich auch mal checken.

den ram kannst du mit memtest checken die riegel einzeln checken und die festplatte mit dem drive fitness test
18.09.2007 14:10 choochie ist offline E-Mail an choochie senden Beiträge von choochie suchen Nehmen Sie choochie in Ihre Freundesliste auf
Sicherheits-Experte

Zitat:
Systemdateien von Windows XP überprüfen geht schlecht denn mein pc ging ohne cd an mich

dann seh zu, das du die bekommst, ohne ist dein Rechner keinen Cent wert

was machts du, wenn du neu installieren mußt, einen neuen Rechner kaufen?

Zitat:
Ich habe Kasperty Security drauf und wird auch tägl. aktualisiert

gut und was ergibt eine Virensuche? weil das war meine Frage dazu

20.09.2007 00:13 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
marry marry ist weiblich
neu im Forum

hi,
ich habe einen Leptop wenn man den platt macht dann hat er ein Wiederherstellungsprogramm.
Das habe ich auch schon versucht aber es brachte keine Änderung.
Die Virensuche war auch ok.
20.09.2007 00:40 marry ist offline E-Mail an marry senden Beiträge von marry suchen Nehmen Sie marry in Ihre Freundesliste auf
Sicherheits-Experte

so kommen wir nicht weiter

mach uns mal ein Logfile mit Hijackthis nach dieser Anleitung und kopier den Inhalt des Logfiles dann in deine Antwort

20.09.2007 00:47 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
marry marry ist weiblich
neu im Forum

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
...
20.09.2007 01:04 marry ist offline E-Mail an marry senden Beiträge von marry suchen Nehmen Sie marry in Ihre Freundesliste auf
Sicherheits-Experte

heiliges Bleche, 52 laufende Prozesse geschockt

bei mir laufen wenns hoch kommt mal 18 oder 19

dann räum mal deinen Autostart auf: klick

Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

20.09.2007 01:12 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » es wird alles mit exe beendet

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de