PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » T&L bei GeForce 6700XL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen T&L bei GeForce 6700XL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stepi
neu im Forum

T&L bei GeForce 6700XL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin weit weg vom Freak und eigentlich nur geneigter Oberflächen-Benutzer. Leider hat sich mein Sohn Star Wars: Knights of the old Republic gekauft und will das auch noch spielen!

Leider zeigt das Spiel bei der Installation bei der Grafik an, dass meine NVidia GeForce6700XL PCIe x16 mit 128MB (vor erst 1,5 Jahren in einem m.E. recht leistungsfähigen Aldi-PC Medion MD8800 erstanden; kann aber Pixel Shader) T&L nicht kann. Versucht man das Spiel zu starten, ist alles da, außer einer annähernd flüssigen Grafik; es stockt und ruckelt wie verrückt.

Habe mich belesen (so weit es ging) und gelernt, dass bereits in 2000 T&L bei Grakas Einzug gehalten hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass mein System das dann plötzlich nicht können soll. Nach Update des aktuellsten NVidia-Treibers bin ich aber weiterhin erfolglos...

Wende mich daher vor Neukauf an Euch; vielleicht habt Ihr die entsprechenden Einstellungen, Updates um das doch noch zu ermöglichen...

Danke im voraus! Stephan
15.07.2007 16:36 Stepi ist offline E-Mail an Stepi senden Beiträge von Stepi suchen Nehmen Sie Stepi in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kommt denn für eine Meldung genau? schreib die am besten mal ab

Zitat:
Star Wars: Knights of the old Republic

da gibts mehrere Teile, welches hast du und wie aktuell ist das gepatcht?

was hast du für ein Betriebssystem? wie aktuell upgedatet?

welchen Grafikkartentreiber hast du installiert?
16.07.2007 00:25 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gibt sich Stepi ja mal die Ehre und liefert uns die Daten großes Grinsen

Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
26.07.2007 00:09 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » T&L bei GeForce 6700XL

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de