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PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » PC-Cillin update funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen PC-Cillin update funktioniert nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PC-Cillin update funktioniert nicht heini 12.06.2007 19:15
 RE: PC-Cillin update funktioniert nicht JT452 12.06.2007 21:03
 RE: PC-Cillin update funktioniert nicht heini 12.06.2007 21:32
 RE: PC-Cillin update funktioniert nicht Florian 12.06.2007 21:55
 RE: PC-Cillin update funktioniert nicht Mango 13.06.2007 16:23
 RE: PC-Cillin update funktioniert nicht heini 13.06.2007 17:04
 RE: PC-Cillin update funktioniert nicht Peschel 17.06.2007 00:48
 RE: PC-Cillin update funktioniert nicht heini 17.06.2007 13:46
 RE: PC-Cillin update funktioniert nicht Athena 17.06.2007 13:54

Autor
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heini heini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.12.2004
Beiträge: 99
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PC-Cillin update funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bisher funktionierte die Update-Funktion von PC-Cillin (TrendMicro) wunderbar. Neuerdings schläge sie aber fehl (seit dem 31.05.07). nenedu

Es erscheint ein Fehlerdialogfenster mit "Zeitüberschreitung", dann geht der IE auf und eine XML Meldung wird angezeigt:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
- <validate xmlns="http://www.trendmicro.com/PC-cillin/">
<exception number="-2146825267" description="Either BOF or EOF is True, or the current record has been deleted. Requested operation requires a current record." />
</validate>

Mein System:
XP mit SP2 mit allen Updates
PC-Cillin: Programmversion 9.07

Firefox 2.0.0.4 und IE6

Ich sage jetzt schon einmal vielen Dank für einen Hinweis! oki

heini

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12.06.2007 19:15 heini ist offline Beiträge von heini suchen Nehmen Sie heini in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


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Beiträge: 5.052
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Hallo heini,

bist du als Admin angemeldet? Hast du eine Firewall laufen?
12.06.2007 21:03 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
heini heini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.12.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Hamburch

Themenstarter Thema begonnen von heini
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Ja, ich habe Admin Rechte und die Windows FW ist aktiv. Nach Abschalten der FW ergibt sich keine Besserung.

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12.06.2007 21:32 heini ist offline Beiträge von heini suchen Nehmen Sie heini in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


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Beiträge: 1.810
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lösch mal mal deine tempören Dateien: klick

wenn das nichts bringt, mach ein Logfile mit Hijackthis: klick und stell den kompletten Inhalt des Lgfiles hier rein

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
12.06.2007 21:55 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

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wie schauts aus, gehts hier noch weiter? verwirrt

hats geklappt oder kommt das Lgfile noch?


feedback

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Trump: "Belgien is a nice City"
13.06.2007 16:23 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
heini heini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.12.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Hamburch

Themenstarter Thema begonnen von heini
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Nur Geduld, es gibt auch noch Pflichten, nicht nur die Kür :-)

Ich werde heute abend mal die Programme installieren. Sitze zur Zeit vor einem anderen Rechner.

So, jetzt habe ich die temp. Files gelöscht, neu gebootet -> Fehlermeldung existiert weiterhin.

Hijackthis liefert in der Kurzauswertung:
[?] - C:\WINDOWS\system32\xjcm_s.exe
[?] - O23 - Service: Jcm RPC Server (Jcm RpcService) - Xerox Corporation - C:\WINDOWS\system32\xjcm_s.exe

Das ist ein Druckertreiber für ein Faxgerät.

Alles andere ist ok.

Hat es Patches von Microsoft am 1.Juni gegeben ? Ich habe den letzten Update-Eintrag vom Virenscanner vom 31.5.

Oh, es sieht nach einer "Lebensendemitteilung" von Symantec aus. Nett. Und das, obwohl Scanner und Engine immer upgedatet werden.
Nun ja, dann werde ich wohl upgraden müssen.

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heini: 15.06.2007 09:41.

13.06.2007 17:04 heini ist offline Beiträge von heini suchen Nehmen Sie heini in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

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Zitat:
Oh, es sieht nach einer "Lebensendemitteilung" von Symantec aus. Nett. Und das, obwohl Scanner und Engine immer upgedatet werden.
Nun ja, dann werde ich wohl upgraden müssen.


und warum schreibts du eingangs von Trend Micro?

was das regelmäßige Signaturen Update mit deiner Lizenzdauer zu tun? oder hast gedacht, wenn du ständig updatest, hast du eine lebenslange Lizenz?

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aktuelle Treiber

17.06.2007 00:48 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
heini heini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.12.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Hamburch

Themenstarter Thema begonnen von heini
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Sorry, sollte natürlich TrendMicro sein.

Die Lizenz gab es damals von unserer Firma. Wir konnten laut Lizenzbedingung den Virenscanner auch zu Hause benutzen (ist eine sehr große Firma).
Ich habe aber nie ein Update des Keys bekommen und zwischenzeitlich haben wir den Virenscanner gewechselt, so daß wohl auch keine Updates mehr kommen werden.

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17.06.2007 13:46 heini ist offline Beiträge von heini suchen Nehmen Sie heini in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.324
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ok

dann danken wir allen Helfern und archivieren das Thema


-closed-

Athena

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17.06.2007 13:54 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
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