PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche Programm zum WinXP Styles erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Programm zum WinXP Styles erstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Programm zum WinXP Styles erstellen flashback 24.05.2007 14:21
 RE: Suche Programm zum WinXP Styles erstellen HolyMoly 24.05.2007 17:41
 RE: Suche Programm zum WinXP Styles erstellen flashback 24.05.2007 18:06
 RE: Suche Programm zum WinXP Styles erstellen HolyMoly 24.05.2007 18:12
 RE: Suche Programm zum WinXP Styles erstellen Athena 24.05.2007 18:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flashback flashback ist männlich
neu im Forum

Herkunft: pdm

Pfeil Suche Programm zum WinXP Styles erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
ich bin seit Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem Programm zum Erstellen von Windows Xp Themes. Jedoch möchte ich nicht Windows Blinds und Konsorten benutzen, weil manche Programme die ich benutze damit nicht klar kommen und den Dienst verweigern. (Beispiel: Turbo Delphi 2006)
Sprich am besten wäre ein Programm wie "SkinStudio" oder "StyleBuilder" für msstyles.
Ob Free- oder Shareware ist erstmal egal.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß
24.05.2007 14:21 flashback ist offline Beiträge von flashback suchen Nehmen Sie flashback in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts ja nun einiges

z.B. Style XP, Object Dock, wincustomize.com, Samurize, Top Desk oder Chamelon XP

schau sie dir an, ob sie mit Turbo Delphi klarkommen, kann ich nicht beurteilen

24.05.2007 17:41 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
flashback flashback ist männlich
neu im Forum

Herkunft: pdm

Themenstarter Thema begonnen von flashback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Stylebuilder gehört zu Style XP

-Object Dock ist meines erachtens eine taskbar-alternative und hat mit Windows Themes nichts am Hut

-wincustomize.com hilft mir nicht weiter. Ich will einen Style erstellen, keinen Downloaden

-Samurize hatte ich vor einen halben Jahr einmal installiert. Aber damit kann man doch nicht Windows Themes erstellen, oder?

-zu Top Desk:
code:
1:
TopDesk is a quick and easy way to switch between applications

Aber, wie schon erwähnt. Ich will Windows XP Themes (msstyle-Dateien) erstellen!

-Chameleon XP ist ein Digitalcamera Treiber...
24.05.2007 18:06 flashback ist offline Beiträge von flashback suchen Nehmen Sie flashback in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gelsenkirchen

sag mal gehts dir noch gut oder was? böse

ich muß hier keine Recherche für dich machen, die du auch bequem selbst machen kannst, um mir dann hinterher deine "Reklamationen" anzuhören

viel Spaß noch bei der Suche, du landest auf meiner Ignorierliste

24.05.2007 18:12 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

gehts vielleicht auch etwas weniger emotional lieber HolyMoly ?

die Worte bitte und danke sind übrigens keine exotischen Schimpfworte, sondern für den alltäglichen Sprachgebrauch gedacht lieber Flashback

also fahrt bitte runter und denkt mal drüber nach, wir pflegen hier nämliche eine niveauvolle Diskussion

Athena

24.05.2007 18:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche Programm zum WinXP Styles erstellen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de