PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Mit registry herumgespielt, jetzt komme ich nicht mehr ins Windows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mit registry herumgespielt, jetzt komme ich nicht mehr ins Windows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PhiKe PhiKe ist männlich
neu im Forum

Mit registry herumgespielt, jetzt komme ich nicht mehr ins Windows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wie oben schon erwähnt habe ich ein paar Tips aus diesem Forum ausprobiert. Dabei waren unter anderem der registry eingriff, in welchem man den Buchstaben fürs Bootlaufwerk ändert und noch ein paar andere.
Natürlich habe ich vorher meine Registry gesichert, hab so ein paar Dinge ausprobiert und dann mal testweise neu gestartet und dann kam der Schreck: Der Login Screen war kein Bildschirm mehr sondern nur ein Fenster. Nun ja, Passwort eingegeben und gewartet, doch nun das Schlimmste: der Style änderte sich plötzlich von rund auf eckig, der Hintergrund wurde grau und in dem Fenster stand Abmelden....Ich habe einige Minuten gewartet, dann kam plötzlich der Ton vom Windows Start, dann noch einmal der selbe und dann der, wenn man sich abmeldet und ich war wieder im Login Fenster!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn denn ein Formatieren wäre der Horro für mich, da ich es mal wieder versäumt habe, ein backup zu machen.
Ich habe diesen Thread gefunden, bin mir aber nicht sicher ob mir das helfen kann: Windows 2000/XP: Betriebssystem reparieren
Danke im Vorraus

PhiKe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PhiKe: 21.03.2007 18:29.

21.03.2007 18:27 PhiKe ist offline Beiträge von PhiKe suchen Nehmen Sie PhiKe in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Reparaturlink ist goldrichtig
21.03.2007 18:37 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist es

hats geklappt? verwirrt

Paltman
23.03.2007 00:16 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
PhiKe PhiKe ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von PhiKe

Nein, hat leider nicht geklappt. Habe Windows jetzt neu drauf gemacht und konnte zum glück die wichtigsten sachen wiederherstellen.
Trotzdem danke für eure Hilfe!
24.03.2007 17:43 PhiKe ist offline Beiträge von PhiKe suchen Nehmen Sie PhiKe in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Hallo PhiKe,

schade dass es nicht geklappt hat, aber zum Glück konntest du die wichtigen Sachen retten.

Wir danken für die Hilfe und schließen.

- closed -

cu
Heaven
25.03.2007 12:21 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Mit registry herumgespielt, jetzt komme ich nicht mehr ins Windows

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de